Soundmodul: Imitat vom Turbolader Zischen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Soundmodul: Imitat vom Turbolader Zischen
<<< hatte KEIN OT geschrieben Oo
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Schade nur,das einige hier das angekratzte Image des Opelfahrers wohl noch unterstützen,anstatt das total dumme Thema nicht gleich zu schliessen/löschen und somit solche Diskussionen schon im Keim ersticken und die dann somit auch megapeinliche und Imageschädliche Auftritte in der öffentlichkeit zu unterbinden.
Denkt mal drüber nach!
Denkt mal drüber nach!
Executive hat geschrieben:Schade nur,das einige hier das angekratzte Image des Opelfahrers wohl noch unterstützen,anstatt das total dumme Thema nicht gleich zu schliessen/löschen und somit solche Diskussionen schon im Keim ersticken und die dann somit auch megapeinliche und Imageschädliche Auftritte in der öffentlichkeit zu unterbinden.
Denkt mal drüber nach!
Tja ich find ja das "Soundmodul" auch verdammt peinlich, aber grundsätzlich sowas "im Keim ersticken"?
Wer bestimmt eigentlich bzw. wo wird global festgelegt wie "megapeinliche" und "imageschädliche" Auftritte aussehen? Vielleicht müßte man ja deine Karre dann auch ausm Verkehr ziehen.
Denk mal darüber nach!
also wirkl leute..sagt mal habt ihr nix andres zu tun als euch aufzuregen?
lasst es gut sein...es gibt viel wichtigere Dinge im Leben!
lasst es gut sein...es gibt viel wichtigere Dinge im Leben!
- The Alchemist
- Senior
ne, hier is immer kindergarten bei so themen angesagt, da das hier halt kein reines tuning-forum is, gibts hier Puristen, japan Tuner, klassische tuner, ...etc, jeder mit nem anderen geschmack und jeder will andere von seinem geschmack überzeugen...
haste mal im ausland gesucht? US-Markt z.B wie Ebay.com > Ebay Motors.
oder halt wie oben erwähnt, http://www.sunamiturbo.com. aber mal im ernst, 119,95$?! Dollar-kurs hin oder her, das is ma ganz schön heftig für sowas, oder?
mfg. Flo
Edit:
Hehe.. bissi doof sind die schon, oder? legen die WAV-File mit dem sound auf die page zum downloaden...
Man nehme:
Eine ähnliche Schaltung wie bei diesen tollen Geschenkkarten etc. die irgend einen "realtone" wiedergeben, speichere besagte WAV-File drauf, fertig! ...wie gesagt, theoretisch...
haste mal im ausland gesucht? US-Markt z.B wie Ebay.com > Ebay Motors.
oder halt wie oben erwähnt, http://www.sunamiturbo.com. aber mal im ernst, 119,95$?! Dollar-kurs hin oder her, das is ma ganz schön heftig für sowas, oder?
mfg. Flo
Edit:
Hehe.. bissi doof sind die schon, oder? legen die WAV-File mit dem sound auf die page zum downloaden...
Man nehme:
Eine ähnliche Schaltung wie bei diesen tollen Geschenkkarten etc. die irgend einen "realtone" wiedergeben, speichere besagte WAV-File drauf, fertig! ...wie gesagt, theoretisch...

da haste völlig recht! werd mir mal so eine schaltung suchen und den ton drauflegen........ viell klappts ja gut
also so wat ähnliches hatte ich mal bei rtl oder so gesehen...kam halt ein bericht über auto-tuning....joar..un da war halt ein golf 3 fahrer der auch sowat haben wollte...also was so macht als wäre sein 75 ps golf mitm turbo ausgerüstet..also ende vom lied war, dass der so ne kleine nebelmaschine für auto bekommen hat, schläuche in die vorderen radkästen gelegt....und auf knopfdruck machte es zisch pfeif un aus der seite kam dampf like the fast and the furious.
wems gefällt..ich denke ma jedem sein bier was für spielereien er einbaut...andere bauen zum beispiel einen bauchlauf in ihren kombi
ich wars aber net 
wems gefällt..ich denke ma jedem sein bier was für spielereien er einbaut...andere bauen zum beispiel einen bauchlauf in ihren kombi

ja das wäre auch cool. nur leider fehlen mir immer die adressen oderlinks zum bestellen der teile.
bei nebelmaschine ist es das problem das die sehr vie lstrom ziehn und eine fürs auto speziell kostet vielll geld.
bei nebelmaschine ist es das problem das die sehr vie lstrom ziehn und eine fürs auto speziell kostet vielll geld.
also dat ding war extra dafür, also keine von der disko....war halt wasserdampf..irgendwie sowat....un eingebaut hats auch ne deutsche firma....also nix irgendwie ausm ausland...