Soundmodul: Imitat vom Turbolader Zischen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Soundmodul: Imitat vom Turbolader Zischen
hi,
bitte keine discussionen. ums mal gleich zu sagen:
ja ich will son soundmodul mit lautsprecher und luftdruckgeräusch oder auch turbolader Pfeifen.
und nein ich habe keinen Turbolader und kann mir auch keinen leisten so gern ich auch einen hätte!
Modul und lautsprecher kommen in Motorraum. Taster an Bremse oder Schaltung wie man will. oder ganz seperat.
so ein teil gibts hab es schon selbst gesehn. und gehört leider will keiner es verraten wo man es kaufen kann.
wisst ihr was drüber? viell n link? n schaltplan, ne idee, oder n bauplan ginge selbstverständlich auch!!!!!!
bitte keine discussionen. ums mal gleich zu sagen:
ja ich will son soundmodul mit lautsprecher und luftdruckgeräusch oder auch turbolader Pfeifen.
und nein ich habe keinen Turbolader und kann mir auch keinen leisten so gern ich auch einen hätte!
Modul und lautsprecher kommen in Motorraum. Taster an Bremse oder Schaltung wie man will. oder ganz seperat.
so ein teil gibts hab es schon selbst gesehn. und gehört leider will keiner es verraten wo man es kaufen kann.
wisst ihr was drüber? viell n link? n schaltplan, ne idee, oder n bauplan ginge selbstverständlich auch!!!!!!
Re: Soundmodul: Imitat vom Turbolader Zischen
OMG! es war doch mal nen video im forum da hat jemand die hupe angeschlosse XD
- DoctorGremlin
- Senior
Nicht ganz, da steckte ne Stadiontröte im Blow-Off-Ventilruffy05 hat geschrieben:OMG! es war doch mal nen video im forum da hat jemand die hupe angeschlosse XD

ROFL 
Ich hab hier noch ne dreiklang-Fanfare mit LKW/Traktor-Druckluftbremsstecker, hupt also beim bremsen, kommt auch cool

Ich hab hier noch ne dreiklang-Fanfare mit LKW/Traktor-Druckluftbremsstecker, hupt also beim bremsen, kommt auch cool

DoctorGremlin hat geschrieben:Nicht ganz, da steckte ne Stadiontröte im Blow-Off-Ventil![]()
da muss ich dich auch berichtigen..
stimmt schon das mit der tröte..
aber einen mit der angeschlossenen Hupe gabs auch
war n MR2...

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Wie wärs denn wenn du dir nen ghettoblaster in den motorraum baust, dann kannste da ja nach bedarf die cds wechseln, zb. ferrari motorsound, helikopterstart, quietschende reifen an der ampel, falls die PS nich ma dafür reichen oder anderen Kinderkram.
Sorry, auch wenn er meinte keine Diskussionen über Sinn und Zweck, aber mal als ernsthafte Frage an die Mods: Sollten solche Threads nicht direkt gelöscht werden um etwas Niveau hier zu halten? Nichts persönlich gegen dich Scorpion aber solche Leute kann ich leider echt nur auslachen, sind wir denn hier im Kindergarten? Ich würd mich ja allein für die Frage hier schon schämen, mal ganz zu schweigen von der Peinlichkeit mit sowas durch die Gegend zu fahren ...
Sorry, auch wenn er meinte keine Diskussionen über Sinn und Zweck, aber mal als ernsthafte Frage an die Mods: Sollten solche Threads nicht direkt gelöscht werden um etwas Niveau hier zu halten? Nichts persönlich gegen dich Scorpion aber solche Leute kann ich leider echt nur auslachen, sind wir denn hier im Kindergarten? Ich würd mich ja allein für die Frage hier schon schämen, mal ganz zu schweigen von der Peinlichkeit mit sowas durch die Gegend zu fahren ...
immer diese scheiz unnötigen diskusionen hier -.-
wenns ihm doch gefält, dann lasst ihn doch..
muss EUCH ja nicht gefallen...
manche mögen eben den sound eines blow-off !!
und davon mal abgesehen, kenn ich das ding, was er zu suchen scheint, und das hört sich keineswegs nach fake an, sondern eher so, als ob da tatsächlich nen ventil grad zischen würd !!!
Er hatt ne normale Frage gestell...
also wenn ihr keine produktiven antworten für ihn habt, warum lasst ihrs dann nicht einfach...
oder meint ihr, alles was EUCH gefällt, gefällt jedem anderen hier?
wenns ihm doch gefält, dann lasst ihn doch..
muss EUCH ja nicht gefallen...
manche mögen eben den sound eines blow-off !!
und davon mal abgesehen, kenn ich das ding, was er zu suchen scheint, und das hört sich keineswegs nach fake an, sondern eher so, als ob da tatsächlich nen ventil grad zischen würd !!!
Er hatt ne normale Frage gestell...
also wenn ihr keine produktiven antworten für ihn habt, warum lasst ihrs dann nicht einfach...
oder meint ihr, alles was EUCH gefällt, gefällt jedem anderen hier?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Diesen ganzen Offtopic Sch***** habe ich mal gelöscht, kann ja wohl nicht war sein, oder ?