Was ist mit OPEL los??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
SanoZ

Re: Was ist mit OPEL los??

Beitrag von SanoZ »

heut sieht doch eh jedes autos gleich aus!
guggt euch doch mal beipspielsweise die serie von audi an! die sehn alle gleich aus, unterscheiden sich nur in ihrer länge und am motor; bei vw, opel, renault, usw genauso! ich find das sowas von zum kotzen :kotz:

jetzt verlgeicht mal tigra, b corsa un calibra! die stammen alle aus der gleichen zeit un ähneln sich so gut wie garnicht!

also so geht das nicht weiter! :mad:
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

llcoolja hat geschrieben: Gibts ja auch beim alten Fiesta und Mazda 323
da is et genau das gleiche Auto

Mazda 121 ! :p
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Also erstens gibts was, dass sich Gamma-Platform nennt, guggt mal nach was das ist, und freut euch z.B. auf den neuen Lancia :D

@Fummy: Der 9-3 basiert ja aufm GTS :D

@SanoZ: Klick Mich!

@Mr. Ken Kennedy: Leuten wie Dir sollte man eigentlich aufn Kopf schlagen, könnt nur besser werden. Du bist wohl auch einer von den Spaßten der Opelblitze in VWs ritzt... Du hast wohl immer noch ned begriffen dass Opel nur ne kleine Nummer im GM Konzern ist, und keine Wunderschmiede...

@MediaMü: Wahnsinn, schön dass es Dir aufgefallen ist, geh mal damit zu AutoBild oder so, die haben das bestimmt noch nich gecheckt :D

und auch schon im alten Twingo liegen erschreckend viele Teile mit GM logo, genauso wie das Opel MID und der Twingotacho, erschreckend, dass sogar die Bohrlöcher aufn mm genau passen :D

Naja, der Clio ist wenigstens schöner als der Corsa

bei uns gibts Renault direkt neben Opel, da stehen die Autos zufälligerweise sehr "nah" beieinander. Würd mir den Clio holen, wirkt ned so verspielt. :)
SanoZ

Beitrag von SanoZ »

dann verbessere ich mich:
Corporate Design = :thumbdown:

wer will schon ein auto von dem einem auf der fahrt zur arbeit 100 gleiche entgegen kommen?!

ist das nicht einer der hauptgründe warum so leute wie hier im forum einen riesen haufen geld in ihr auto stecken; das es nicht aussieht wie von der stange?
also die "stange" noch länger zu machen ist irgendwie nicht so das wahre!
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Sorry, aber auch damals wars schon so dass man z.B. beim Tigra, Astra F und Omega B direkte ähnlichkeiten sehen konnte.

Oder Ascona, Corsa A, etc...
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

OMG DIE AUTOS HABEN ALLE 4 RÄDER UND 2 SCHEINWERFER VORNE UND HINTEN UND NEN AUSPUFF OMG SIE SIND ALLE GLEICH *rumheul* *flenn* *schrei*
SanoZ

Beitrag von SanoZ »

Waldbrand hat geschrieben:Sorry, aber auch damals wars schon so dass man z.B. beim Tigra, Astra F und Omega B direkte ähnlichkeiten sehen konnte.

Oder Ascona, Corsa A, etc...

ja aber heute sieht man ja so gut wie garkeinen unterschied mehr! damals war das ja noch in ordnung ;)

Izelord hat geschrieben:OMG DIE AUTOS HABEN ALLE 4 RÄDER UND 2 SCHEINWERFER VORNE UND HINTEN UND NEN AUSPUFF OMG SIE SIND ALLE GLEICH *rumheul* *flenn* *schrei*

ja genau! bitte nicht so qualifizierte beiträge! :blink:
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Ich wollt euch nur aufzeigen wie sinnlos und dumm euer Gejammer ist.

Die ganzen Hersteller kochen doch auch alle nur mit Wasser und Salz welche Kostenminimierung und Windkanal heissen

Der Kunde will billige gefällige Autos mit viel Leistung. Wenn jede Firma für sich entwicklen würde hätten wir binnen 5 Jahren einige 100 Tausende Arbeitloser und ein Einheitsautos alla DDR mit Trabant und wer sichs leisten kann Wartburg...

Schöne neue Welt ...
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

zum glück hab ich nen winterauto das es nur sehr selten in deutschland gibt und keiner kennt :whistling:
Brokat

Beitrag von Brokat »

@ Pega ich habe ihn schon gesehn ;)
Antworten