Tigrabub hat geschrieben:ja wenn marina eine scheibenbremse haben will auf der HA könnte sie eine achse bekommen von mir. das war ein wink dem lattenzaun!!!!! *lol*
grüße andy
aah cool und was willst du dafür haben?
weiß noch nicht genau wann ich mit dem umbau anfange...
Wie sieht das eigentlich aus , gibt es den C GSI eigentlich in zwei Ausführungen - > mit und ohne ABS .
Oder stehen alle die kein ABS am Tigra haben mal wieder auf dem Schlauch ??? :giveup:
Gibt es denn niemanden der weiss was diese Umrüstung insgesamt an Euros verschlingt ???
Weil dann würden ja diese tollen Spurplatten bei den 9x16 auf HA wegfallen , dann müsste ich aber wieder zum TÜV taumeln und den rotz eintragen lassen ?
kann nur sagen was mich der umbau auf astra f gsi anlage gekostet hat bzw. was er normalerweise kostet... ankerplatten mit allem zubehör ca. 100€, Umbaumaterial von M-Tech 115€ plus Arbeitslohn für fähigen Schweißer 30-50€.
c gsi achse haben doch schon mehrere leute hier geschrieben, kostet ca. 1000€ mit neuteilen, ist gebraucht wohl äußerst schwer zu kriegen.
von ner spurverbreiterung hab ich bei mir nix gemerkt, also wenn dann wirklich nur minimal...
blobberio hat geschrieben:blöde frage, verbreitert sich hinten die Spur wenn man die Kadett Scheiben nimmt? Bei der C-GSI Bremse isses doch 1cm pro Seite oder?
bastie444 hat geschrieben:Hab für meine C GSI HA Bremse ca. 700 Euros gezahlt, NEU mit ABS...
Bilder vom umbau findet man bei mir im Fotoalbum..........
Ja material kosten sind ja jetzt klar , aber wie verhält sich das alles im einzelnen -> sprich "Spezialwerkzeugen" , dat ist doch bestimmt alles ziehmlich fummelig oder ???