Mehr Luft fürn Offenen Sportfilti
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mehr Luft fürn Offenen Sportfilti
bezahl ich ja mehr fürn tüv als der lüffi alleine
Kratzer hat geschrieben:bezahl ich ja mehr fürn tüv als der lüffi alleine
tja deshalb informiert man sich vorher was man kauft

hab ich doch.. der wird in der DTM verwendet.. sagte ich aber schon paar mal... also schlecht ist der net... nur streiten sich grad alle obs was bringt oder net^^
Kratzer hat geschrieben:... nur streiten sich grad alle obs was bringt oder net^^
alle sagen, dass der nix bringt, nur du behauptest das Gegenteil

mag ja sein, dass der in der DTM zum Einsatz kommt, dann aber mit Sicherheit in einer anderen Form als im Corsa und auch unter ganz anderen Bedingungen
ausser ein extremes ansauggeräsch bringt der offene luffi überhaupt nichts. warme luft ist das schlechteste was du deinem motor geben kannst.
naja aber wir waren ja alle mal jünger ;-)...(hauptsache optik).
gruß GD
naja aber wir waren ja alle mal jünger ;-)...(hauptsache optik).
gruß GD
lasst ihn doch, freut euch doch wenn solche leute wenigstens bissel die wirtschaft ankurbeln in dem sie so en dreck kaufen...
meine meinung am 14sz so wie ich das sehe, bringt er erstens null an sound und auch an leistung! habe selbst einen gehabt!
aber was will man machen fahr zum tüv und lass ihn erst mal eintragen bevor du mehr dran rumbaust! dann sehen wir weiter.
meine meinung am 14sz so wie ich das sehe, bringt er erstens null an sound und auch an leistung! habe selbst einen gehabt!
aber was will man machen fahr zum tüv und lass ihn erst mal eintragen bevor du mehr dran rumbaust! dann sehen wir weiter.
wenn er es mit nem Sport-ESD überhaupt eingetragen bekommtcorsaminator hat geschrieben:

wat ihr labert^^ 1 .optik ist mir egal sieht man eh nicht.. 2. er klingt 100% besser als vorher... das war mei ngrund warum ich ihn kaufte... leistungsteigerung oder nicht.... ist doch egal... das das keine 10 ps mehr werden ist ja klar aber er klingt halt besser
bei solchen ich sag mal billig umbauten bek0ommst man meist statt leistungsgewinn, leistungsverlust!!
Kratzer hat geschrieben:HIHO.... World of Corsa^^
also ich habe einen offenen Sportluftfilter von RaidHP drin... und naja der brauch einfach mehr luft...was kann ich tun??
habe an Motorhaube mit Luftschlitz gedacht aber gibts da noch ne andere version? ein ansauger oder so?
also wenn es schon ein offener luftfilter sein muß mit dem serienmotor (was ich persönlich nicht empfehlen kann, weil es gar nix bringt) dann kannst du dir einen eigenen luftfilterkasten bauen, der nach unten offen ist und den zugang zum motor abdeckt um keine warme luft zu ziehen.
das sieht dann in etwa so aus: