Alles hingeschmissen auf der Arbeit

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
daniel90060K

Re: Alles hingeschmissen auf der Arbeit

Beitrag von daniel90060K »

Dass ich das Gerede der Geschäftsleitung für geistgen Durchfall hielt, hab ich der GL zwar so nicht gesagt, aber aufgrund dessen, dass die GL meine ehemalige Fa. wohl nur noch durch Zufall am Leben hielt, blieb mir ja nix anderes übrig, als zu kündigen (nach über 7 Jahren). Weil mit 60 anderen Leuten dann gleichzeitg nen neuen Job suchen, wollt ich auch ned ;) Mittlerweile ist die Blegeschaft glaub ich halbiert worden.....

Mein Abteilungsleiter woll dann noch am lezten Arbeitstag mit mir reden (er wollt mir ins Gewissen reden.....usw.), aber als er dann gemerkt hat, dass ich in dem Gespräch zum großen Rundumschlag aushole, hat er nur noch gemeint: "na, wenn Sie ein Problem mit der Geschäftsleitung haben...."

Aber ich hab's nicht bereut, dass ich ging ;)

LG,
Daniel
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Chefs sollten abgeschafft werden. :)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

arbeit abschaffen wär lustitscher
Mr.tissz

Beitrag von Mr.tissz »

hab sowas auch schon gemacht.
Hatte an nem bestimmten Tag nen wichtigen Termin,dieses habe ich meinem Chef schon 2 Monate voher gesagt,und auch innerhalb der 2 Monaten habe ich ihn daran mehrmals erinnert.An diese besagten Tag meinte er;Wird nix mit früh Feuerarbend machen,müssen noch unser neues Privat Auto holen. :wallbash:

Jo,bin ich einfach gegangen und hab gesagt viel Spass damit.
3 Tage Später rief er an ich sollte doch bitte die Ausbildung weiter machen.
Ende vom Lied,bin 6 Wochen bervor die Gesselnprüfung war gegangen,da der vergessen hat mich anzumelden...war mir am ende auch egal.
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Bei nem kleinen systemhaus (20 Mitarbeiter) gearbeitet.
Bezahlung mies und laut Arbeitsvertrag war der Arbeitsort definiert als das Dreick Flensburg <-> Hannover <-> Berlin

Hiess also gern mal abends um 7 in Flensburg Feierabend machen, nächsten Tag um 7 in Berlin anfangen. so weit so schön, aber die Fahrzeiten galten als Privatzeit (weil so definiert)....
Hab mir dann in aller ruhe nebenbei was neues gesucht und am letzten Tach Probezeit gesacht "achja schönes leben noch" :D

Der Blick war recht geil *gg*
Hoppelflitzer

Beitrag von Hoppelflitzer »

Hach ist das schön, wenn man sein eigener Chef ist. :whistling:
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Hoppelflitzer hat geschrieben:Hach ist das schön, wenn man sein eigener Chef ist. :whistling:
Was machst du?
bends

Beitrag von bends »

Norris1 hat geschrieben:Was machst du?
Er ist dein Chef... ;)

Egal ob es Urlaub, Gehalt, Provisionen oder Überstunden angeht, alles schriftlich machen...ansonsten schaut man später dumm aus der Wäsche.

Ansonsten scheine ich bisher immer recht viel Glück gehabt zu haben... :clapping:
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Is das jetz hier so nen Pimmelthread wos drum geht wer alles SOOOOOOOOOOOOOOOO wichtig im Beruf is das ihn alle anbetteln das er zu ihnen kommt? :clapping:
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

ich schnitze reifen und kehr den ruß weg
Antworten