Nachts meine elektro spiegel geklaut!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Nachts meine elektro spiegel geklaut!!

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

deine Spigel bekommst Du auf jeden Fall ersetzt wenn Du Teilkasko hast. Wie es mit dem Schloss an der Tür aussieht bin ich mir nicht so sicher, da sie ja nicht im Auto drin waren => Wandalismus und den bezahlt die (Teilkasko)Versicherung NICHT!!!!! . ***** ..ZENSIERT...***** Und schäden die von einem Diebstal kommen muß die Teilkasko bezahlen.

Gruß :-) Christian :-)
Anonymous

mhhhhhhhhhhh

Beitrag von Anonymous »

also soll ich sagen die haben mir cd geklaut im auto sonst übernehemen die den schaden nicht oder was??

ich bekomme sofort einen verechnungsscheck weil die haben eine schadensschnell stelle!!

ich wohne in essen frintrop
Abuse

Re: mhhhhhhhhhhh

Beitrag von Abuse »

TigraboyEssen hat geschrieben: ich wohne in essen frintrop
Super ich Wohne direkt an der Grenze zu Essen.

Wenn ich jemanden an meinen Spiegeln fummeln sehe bist entweder Du es oder der Dieb... ;-)
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

jungs jungs jungs... stellt euch doch gleich bei der versicherung ins vorzimmer und besprecht das da... das ist versicherungsbetrug und anstiftung zum versicherungsbetrug...
die spiegel sind doch geklaut und ned nur zerstört und liegen neben dem auto... also zahlt dieversicherung doch sowieso... die zahlen sogar ne geklaute antenne (was die meisten eh ned melden weil sie selbstbeteiligung haben)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

es geht doch hier ums schloss...
Anonymous

1

Beitrag von Anonymous »

genau es geht ums schloss meine freundin haben sie im twingo eingebrochen auch nur schloss aufgebrochen und ein paar macken in der tür der renault händler hat dann kostenvoranschlag gemacht von 700€ aber nichts elektrisches in der tür drin noch nicht mal zv
Antworten