Krasses Bild !!!
Re: Krasses Bild !!!
unglaublich - ist ja echt krass. man stelle sich vor, man will zur arbeit fahren und es geht nicht, weíl das auto umgekippt ist bzw. wurde. 

Dann erzählt man das seinem Chef und der schmeisst einen raus,weil der denkt man wollte den verar...en.
Naja,wenn man recht schnell um ne kurve fährt,das auto ins rutschen kommt und man seitlich gegen einen recht hohen bordstein knallt,dann kann so ein flitzer schon umkippen,selbst schon gesehen. 
Oder,es war ne frau,die ihren mann nur sagte "ich hab nix gemacht,wollte nur rückwärts einparken"......

Oder,es war ne frau,die ihren mann nur sagte "ich hab nix gemacht,wollte nur rückwärts einparken"......

selbst ein corsa tr kippt um wenn er gegen einen bordstein knallt... also nicht nur ein smart. 

auf dem bild is aber kein bordstein der is w*****einlich auch umgeschubst worden
lustig
ich finde die sache ganz interessant, wobei man natürlich sagen muss das man jedes auto mit mehr oder weniger aufwand kippen könnte
obwohl so ein x5 wird schon schwieriger. ich finde so tief ist der gekippte corsa gar nicht, aber egal....beide waren sicherlich nicht erfreut....