Endrohre ?!?
Re: Endrohre ?!?
ma ne andere frage:
wäre es möglich !legal! eine jetex fortex gr a anlage auf duplex umzubauen mit beliebigen endrohr? oder muss man sowas wieder eintragen lassen?
bzw wenn ja, wie? per einzelabnahme ?!
wäre es möglich !legal! eine jetex fortex gr a anlage auf duplex umzubauen mit beliebigen endrohr? oder muss man sowas wieder eintragen lassen?
bzw wenn ja, wie? per einzelabnahme ?!
da kann ich nur zustimmen:dribble:Fummy hat geschrieben:Hm...die würden mir an meinem Vectra auch gefallen, wenn se nicht so teuer wären!!!![]()
Mal sehen was sich bis zum Sommer tut![]()
Die komischen Königseder müssen wenn dann beide in die Mitte des Fahrzeuges mit den 'Spitzen' nach aussen. Aber so sehn se total verloren aus find ich.
Edit: oder gleich sowas:

Edit: oder gleich sowas:

RydeOrDie hat geschrieben:geht doch...
würd nur die Rückleuchten gegen andere tauschen
jep..
es kommen wieder orignale rückleuchten rein

- Corsa@Speed
- Senior
die endrohre sind mir zu prollig am corsa um ehrlich zus ein ;o)
mit den rückleuchten warum originale keine schwarzen???
Corsa@Speed hat geschrieben:die endrohre sind mir zu prollig am corsa um ehrlich zus ein ;o)
geschmackssache

es kommen originale rein weil mir die mhw's zu teuer sind , und sun klarglas zeugs wollt ich nich mehr
- Corsa@Speed
- Senior
das stimmt wäre ja schlimm wenn wir alle das selbe fahren würden
ja die schwarzen sind echt teuer habe auch 150€ dafür hingelegt beim FOH direkt ............so schlimm sind die originalen ja nicht

ja die schwarzen sind echt teuer habe auch 150€ dafür hingelegt beim FOH direkt ............so schlimm sind die originalen ja nicht

Corsa@Speed hat geschrieben:das stimmt wäre ja schlimm wenn wir alle das selbe fahren würden![]()
ja die schwarzen sind echt teuer habe auch 150€ dafür hingelegt beim FOH direkt ............so schlimm sind die originalen ja nicht![]()
150€

- little_tigi
- Senior
Naja, die Königseder dachte ich mir auch ma fürn Tigra. 2 in die Mitte mit Spitze nach oben aussen! Aber als ich dann den Preis gesehen hab und man die über Gewerbe auch net viel günstiger bekommt - hab ich dann gesagt ich lass es! Aber wie gesagt, ich mach was mit den OPC Endrohren, entweder eins oder zwei - ma schaun! Aber eins habsch ja schon hier liegen von nem Astra, da is wenigstens der Rohrbogen noch mit dran. 

@Mibo
Die GTS Blende und ne Duplex anlage macht sich auch gut bei deinem

Die GTS Blende und ne Duplex anlage macht sich auch gut bei deinem