nintendo wii

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
JazGirl

Re: nintendo wii

Beitrag von JazGirl »

TBX hat geschrieben:ich durfte ja auch schon reichlich mit dem ding spielen. richtig lustig isses, über den onlinekanal flashspiele zu zocken :p

Wenn du nochmal dieses Häschenspiel aufrufst werd ich wahnsinnig :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

Hat schon jemand das REDSTEEL??? Ich glaub das wär so ziemlich das einzigste Spiel was mich momentan reizen würde :clapping:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

das und farcry sind wohl die wenigenego shooter.
aber daran sieht man, dass nintendo halt da ne andere zielgruppe bzw ne breitere anspricht
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Jojo81 hat geschrieben:das und farcry sind wohl die wenigenego shooter.
aber daran sieht man, dass nintendo halt da ne andere zielgruppe bzw ne breitere anspricht

eben dann kommen wieder die pokemon spiele usw raus :no: das finde ich das einzigst doofe an nintendo! das war schon immer leider so, ist halt geschmackssache was jedem mehr spass macht.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ja, aber man muss sagen, dass Nintendo bei der Wii ziemlich große Vielfalt an Spieleauswahl hat. Die ganzen Pokemon Geschichten werden da nicht ausgeschlossen, dafür gibts ja schließlich auch ne Zielgruppe.

Aber ich finde die momentane Spieleauswahl echt gelungen, das war leider nicht so als ich mir die Xbox360 geholt hatte. Waren ja fast nur portierte Titel und kaum exclusives dabei :(

Bei der Wii hingegen sind jetzt schon 91 Titel für Europa angekündigt! Also abwarten was noch so kommt.
der-flo

Beitrag von der-flo »

Und Flo hat schon bissl was wahres angesprochen, so Call of Duty und so, nur das diese Spiele allgemein auf Konsolen nix zu suchen haben hat er vergessen, für solche Spiele brauch man Tastatur und Maus und die richtig spielen zu können *g*
da hast wohl recht.
macht trotzdem Laune auf ner Konsole,wenn einem dass geld fehlt für´n Zockker PC,dann ist es gut.
ich werde PC erst ma nich mehr aufrüsten,weil einfach zu teuer,und deshalb kam die Xbox 360 ins haus.

Aber ich finde die momentane Spieleauswahl echt gelungen, das war leider nicht so als ich mir die Xbox360 geholt hatte. Waren ja fast nur portierte Titel und kaum exclusives dabei
Das finde ich auch net so pralle dass es für die 360 kaum was gibt.
Aber was gut ist,dass jedes Game mit Dolby Digital oder 5.1 bestückt wird.
Bei Call of Duty 3 oder Need for Speed Carbon kommt dass schon wohl geil. Wenn dir die Flieger über´n Kopf wegfliegen oder ne Granate schlägt links neben dir ein.
Wenn man dann noch nen großen TV oder LCD hat mit HD rockt schon wohl.
Bekannter von mir hat auch ne 360 aber nur mit nem 55er TV macht irgendwie nich so´n fun..

Fummy

Beitrag von Fummy »

Soooo....ich voller Ergeiz und meinen Media Markt Gutscheinen rein in den Laden und wollt mir so´n Teil holen!!!

UND....in drei Läden ausverkauft :wallbash:

Naja dann wohl net....
JazGirl

Beitrag von JazGirl »

Da wirste wohl auch noch n bissl warten müssen!
Hatte selber auch n saumäßiges Glück, dass ich noch eine bekommen habe, weil Amazon letzte Woche noch ne kleine Ladung bekommen hat und, als ich das gesehn hatte, gleich eine bestellt hab.

Vllt Amazon bissl weiter beobachten, die scheinen ja ganz gute Connections zu haben und da das ja n hochpreisiger Artikel is zahlt man ja auch keinen Versand und spart sich die Rennerei.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Naja Weihnachten war die Wii ja auch komplett ausverkauft. Aber Nintendo sollte eigentlich heute oder morgen in Europa neue anliefern. Spricht aber eigentlich nur für sich.

Hat jemand von euch schon Spiele für die Virtual Konsole runtergeladen? Oder kann welche empfehlen?

Hab selber nur Mario64, richtiger Klassiker halt. Und Bomberman welches zu 5. echt spass macht.
'roman

Beitrag von 'roman »

Ich würde das Teil auch gerne mal anzocken, aber extra dafür kaufen lohnt sich bei mir denke ich nicht.
Ich habe mir gerade eine XBOX360 geholt und bin damit echt zufrieden :notworthy:
Antworten