CFC oder SL Llumar Folie?! was sind vor und nachteile?!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: CFC oder SL Llumar Folie?! was sind vor und nachteile?!
ich hol mir morgen mal ein preis von cfc rein... für sl llumar würd das 160 euro kosten.. da hab ich schon ein preis...!
spiegelt die cfc classic folie denn auch oder is die wie die sl folie von corsa heizer?!
spiegelt die cfc classic folie denn auch oder is die wie die sl folie von corsa heizer?!
BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:@corsa-heizer:
will dir auch widersprechen. Es obere deiner eigenen Bilder zeigt den Rand sogar deutlich. Will dir nicht zu nahe treten.
habs dir sogar rot gemacht. Und da brennt Sonne drauf oder.
Schaus dir live an..dann glaubst du mir schon

Overnet hat geschrieben:ich hol mir morgen mal ein preis von cfc rein... für sl llumar würd das 160 euro kosten.. da hab ich schon ein preis...!
Nicht viel anders als bei Heizer von der Art her.
ja dann nehm ich glaube ich die cfc classic style folie wenn der preis jetzt nicht zu hoch ist dafür.. ne glänzende kann ich nicht gebrauchen, die sl von heizer da ist die hitzedurchlässigkeit ja nicht sooo hoch und dann is die cfc glaub die besse für mich oder?!
Also ich weiß nicht auf was du mehr wert legst, aber bei der SL Lumar merkt man schon deutlich das es nicht mehr so warm wird innen, und vorallem wenn man hinten sitzt bekommt man keine heiße brine mehr durch die Sonnenstrahlen.Overnet hat geschrieben:ja dann nehm ich glaube ich die cfc classic style folie wenn der preis jetzt nicht zu hoch ist dafür.. ne glänzende kann ich nicht gebrauchen, die sl von heizer da ist die hitzedurchlässigkeit ja nicht sooo hoch und dann is die cfc glaub die besse für mich oder?!
Und ob die paar Prozent die die andere besser ist, was ausmachen weiß ich nicht.
Aber wenn die andere billiger ist, und sonst gleich kannste die natürlich nehmen.
Ich hab für meine beim Autoglaser 160€ bezahlt mit einbau versteht sich.
Hallo!
war grad hier beim cfc händler und dieser würd mir die folie classic bei meinem schwarzen auto empfehlen da dies am geilsten dabei aussäh und würd se mir für 220 euro reinmachen.. ist der preis gut?1
war grad hier beim cfc händler und dieser würd mir die folie classic bei meinem schwarzen auto empfehlen da dies am geilsten dabei aussäh und würd se mir für 220 euro reinmachen.. ist der preis gut?1
Find ich nicht, da kannste bei Folia Tec mit bissl Handeln mehr rausholen! Aber wenn bei dir sonst nichts in der Nähe ist, wirste wohl das Angebot nehmen müssen...
Ich versteh nicht wie man das machen lassen kann, ich mein, klar isses sauber und Garantie, aber ich hab bei mir ne 10 € Folie drin (inkl. Versand) von eBay und die ist absolut sauber drin, klar hockt man dann ma 3 Stunden dran, aber das Ergebnis ist minimal schlechter als vom Autoglaser und obs die 150 € Preisunterschied ausmachen?
Aber muss jeder für sich entscheiden, ich mach mir lieber im schlimmsten Falle alle 2 Jahre ne neue Folie rein, und zahl dafür 20 €...
^^ Bin aber Azubi und deswegen ist das Geld knapp 
Ich versteh nicht wie man das machen lassen kann, ich mein, klar isses sauber und Garantie, aber ich hab bei mir ne 10 € Folie drin (inkl. Versand) von eBay und die ist absolut sauber drin, klar hockt man dann ma 3 Stunden dran, aber das Ergebnis ist minimal schlechter als vom Autoglaser und obs die 150 € Preisunterschied ausmachen?
Aber muss jeder für sich entscheiden, ich mach mir lieber im schlimmsten Falle alle 2 Jahre ne neue Folie rein, und zahl dafür 20 €...

Overnet hat geschrieben:Hallo!
Sach mal gehts dem zu gut???

Bei der CarGlas StylingStation wo ich war hat es nur 179€ inkl. Folie gekostet. 220€ ist vielleicht gerechtfertigt wenn er einen Familien-Van bis zur B-Säule tönt, aber doch kein Corsa!
Der Preis ist auf jeden Fall wucher. Ich hab 120 bezahlt für CFC + reinmachen
hmm naja ka aber nen anderen cfc händler hab ich leider nicht in der nähe hier