da sind 6 kleine Bilder und da musst rauf klicken
Das Loch in den Rücksitzen!
Re: Das Loch in den Rücksitzen!
Augen auf 
-
tigra-sport
[quote="Beili"]Augen auf ]
du hast recht, aber ist ja noch so früh...
du hast recht, aber ist ja noch so früh...
-
Leonis
Hola,
also ich mache mir auch ernsthafte Gedanken über dieses dubiose Loch!
Gibt es dann da kein fertiges Teil das man kaufen kann? Und überhaupt, sollte man sich mal die Frage stellen, warum lässt man in einer Rückbank ein Loch? Warum hat man das nicht zum "aufklappen" gemacht?
Ich habe mir schon überlegt aus Holz (mit Stoffbezug) ein Teil zu basteln was genau auf das Loch passt!
Gibt es dann da kein fertiges Teil das man kaufen kann? Und überhaupt, sollte man sich mal die Frage stellen, warum lässt man in einer Rückbank ein Loch? Warum hat man das nicht zum "aufklappen" gemacht?
Ich habe mir schon überlegt aus Holz (mit Stoffbezug) ein Teil zu basteln was genau auf das Loch passt!
-
Leonis
Hola,
-
SNogly
Dat is doch ne SkisacköffnungLeonis hat geschrieben:...Und überhaupt, sollte man sich mal die Frage stellen, warum lässt man in einer Rückbank ein Loch?
Hab übrigens Subwoofergehäuse so entworfen, dass der Auslass genau am Loch liegt. Und natürlich mit Leder überzogen
Muss mal nen paar Bilder online stellen...
Greetz
Vielleicht eine Holzplatte anpassen und von vorne mit einem dreh schanier versehen. Mittig oben am Durchgagn einen etwas breiten Schlitz reinmachen.
Gleiche Schematik wie die abdeckung für den Verbandskasten. Mein Vorschlag
Gleiche Schematik wie die abdeckung für den Verbandskasten. Mein Vorschlag
-
Tigraracer
ok, jetzt mal was Sinnvolles.
Eine Mittelarmlehne für die Rücksitzbank basteln, die gleichzeitig das LOCH verdeckt. :shock:
Eine Mittelarmlehne für die Rücksitzbank basteln, die gleichzeitig das LOCH verdeckt. :shock:
also wenn jemand bei hinten sitzt, dann öfters schräg, d.h. Beine hinterm Beifahrer und Arsch hinter mir, ist vielleicht eine Mittelarmlehne etwas fehl am Platz wegen Platzmangel
-
NACHO
Hab ich mir auch gemacht... Ne alte Basskiste genommen (war von einer Dolbi sourround Anlage..) und die zurecht gesägt, geklebt, ....Hab übrigens Subwoofergehäuse so entworfen, dass der Auslass genau am Loch liegt. Und natürlich mit Leder überzogen
Ps: und das mit der armlehne is ok.. falls du vorhast immer zu zweit zu fahren... hehe. bei mir liehen sie hinten auch immer.... :lol:
-
Discriminator
einfach die rückbank raus, wer nimmt den schon personen bis 160 auf den notsitzen mit und wenn die mal größer sind gibbet es probs mit den zecken (grünen) !!!
also sitzbank raus und vernünftigte anlage oder anderen scheiss da rein knallen !!
also sitzbank raus und vernünftigte anlage oder anderen scheiss da rein knallen !!