Das Loch in den Rücksitzen!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Beili
Senior

Re: Das Loch in den Rücksitzen!

Beitrag von Beili »

Augen auf ;)

da sind 6 kleine Bilder und da musst rauf klicken
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

[quote="Beili"]Augen auf ]

du hast recht, aber ist ja noch so früh...
Leonis

Beitrag von Leonis »

Hola,

also ich mache mir auch ernsthafte Gedanken über dieses dubiose Loch!

Gibt es dann da kein fertiges Teil das man kaufen kann? Und überhaupt, sollte man sich mal die Frage stellen, warum lässt man in einer Rückbank ein Loch? Warum hat man das nicht zum "aufklappen" gemacht?

Ich habe mir schon überlegt aus Holz (mit Stoffbezug) ein Teil zu basteln was genau auf das Loch passt!
Leonis

Beitrag von Leonis »

Hola,

also ich mache mir auch ernsthafte Gedanken über dieses dubiose Loch!

Gibt es dann da kein fertiges Teil das man kaufen kann? Und überhaupt, sollte man sich mal die Frage stellen, warum lässt man in einer Rückbank ein Loch? Warum hat man das nicht zum "aufklappen" gemacht?

Ich habe mir schon überlegt aus Holz (mit Stoffbezug) ein Teil zu basteln was genau auf das Loch passt!
SNogly

Beitrag von SNogly »

Leonis hat geschrieben:...Und überhaupt, sollte man sich mal die Frage stellen, warum lässt man in einer Rückbank ein Loch?
Dat is doch ne Skisacköffnung :wink:

Hab übrigens Subwoofergehäuse so entworfen, dass der Auslass genau am Loch liegt. Und natürlich mit Leder überzogen :D
Muss mal nen paar Bilder online stellen...

Greetz
coco
Senior

Beitrag von coco »

Vielleicht eine Holzplatte anpassen und von vorne mit einem dreh schanier versehen. Mittig oben am Durchgagn einen etwas breiten Schlitz reinmachen.
Gleiche Schematik wie die abdeckung für den Verbandskasten. Mein Vorschlag
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

ok, jetzt mal was Sinnvolles.

Eine Mittelarmlehne für die Rücksitzbank basteln, die gleichzeitig das LOCH verdeckt. :shock:
coco
Senior

Beitrag von coco »

also wenn jemand bei hinten sitzt, dann öfters schräg, d.h. Beine hinterm Beifahrer und Arsch hinter mir, ist vielleicht eine Mittelarmlehne etwas fehl am Platz wegen Platzmangel
NACHO

Beitrag von NACHO »

Hab übrigens Subwoofergehäuse so entworfen, dass der Auslass genau am Loch liegt. Und natürlich mit Leder überzogen
Hab ich mir auch gemacht... Ne alte Basskiste genommen (war von einer Dolbi sourround Anlage..) und die zurecht gesägt, geklebt, ....

Ps: und das mit der armlehne is ok.. falls du vorhast immer zu zweit zu fahren... hehe. bei mir liehen sie hinten auch immer.... :lol:
Discriminator

Beitrag von Discriminator »

einfach die rückbank raus, wer nimmt den schon personen bis 160 auf den notsitzen mit und wenn die mal größer sind gibbet es probs mit den zecken (grünen) !!!

also sitzbank raus und vernünftigte anlage oder anderen scheiss da rein knallen !!
Antworten