Das Loch in den Rücksitzen!
Das Loch in den Rücksitzen!
hi leute,
weiß nicht ob wir das thema schonmal hatten, aber was könnte man aus dem Loch hinten in der rücksitzbank machen?
lasst mal eurer fantasie freien lauf...
weiß nicht ob wir das thema schonmal hatten, aber was könnte man aus dem Loch hinten in der rücksitzbank machen?
lasst mal eurer fantasie freien lauf...
Re: Das Loch in den Rücksitzen!
Bassreflexkanalöffnung für das Subwoofergehäuse, das den gestammten Kofferraum ausfühlt? :shock:
TFT monitor einbauen dann durch umlenkspiegel das bild so spiegeln das man vorne was sieht....... :lol: :lol:
habt ihr noch mehr tolle einfälle???

habt ihr noch mehr tolle einfälle???

durchreiche für cd-wechsler.
oder aber auch fütterungsöffnung für die hamster, deren käfig hinten fix verbaut wird und somit die attraktion auf jedem treffen sind...
mfg tom
oder aber auch fütterungsöffnung für die hamster, deren käfig hinten fix verbaut wird und somit die attraktion auf jedem treffen sind...
mfg tom
Also, da ich kein cd-wechsler hab, sitzt bei mir immer jemand auf dem rücksitz... der schnappt sich von zeit zu zeit eine CD aus dem kofferraum (natürlich durch das loch...) und reicht sie mir nach vorne... hmm... ist ja eigentlich auch ein "CD-Wechsler" 

Hi
Man kann ja auch nur einfach ein Polster in das Loch machen hab das auch schon geshen.
Aber wo willst denn die Ski hintun nacher?? aufs Dach? :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Marco
Man kann ja auch nur einfach ein Polster in das Loch machen hab das auch schon geshen.
Aber wo willst denn die Ski hintun nacher?? aufs Dach? :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Marco
wie wäre es mit einem aquarium?? und in das loch ein sichtfenster. :lol: :lol:
ich weiß is zwar nicht so sehr realistisch aber lasst euer phantasie mal freien lauf!
gruß
ich weiß is zwar nicht so sehr realistisch aber lasst euer phantasie mal freien lauf!
gruß