Ein mal ganz anderer Thread ! ! !

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
MissTigra28

Re: Ein mal ganz anderer Thread ! ! !

Beitrag von MissTigra28 »

tja, kein plan....hab das auch erst nicht machen lassen.er meinte wenn man den hinten "nur" zieht dann kann es sein das irgendwie der kotflügel eingedrückt werden kann oder der sich verbeult. also müssen die wohl da was zwischen setzen,schweissen und was weiss ich....

also in zwei ,monaten vielleicht wenn das 800 euro kosten soll.
denn 215 reifen.und ohne ziehen geht ja gar nicht,bin die ganze zeit so gefahren, haben natürlich ordentlich bei unebenheiten in den radläufen "gefräst"...somit lasse ich ihn noch lackieren.was mich aber ien glück nix kostet,weil bekannter macht das.muss halt nur die vorarbeit leisten wie abkleben etc....
Steve

Mal an alle

Beitrag von Steve »

Mal ne frage an alle die sich mit dem blech vom tigra auskennen .

Ist da was auf dem bild zu sehen ist ROST ? Ich schätze mal schon , also dem bild zu urteilen ist dann schweisstechnisch nichts passiert .

Und dass 2. Bild zeigt die ganze Schoose von aussen , also ich habe das gefühl das ich dafür nicht die vereinbarte summe zahlen muss wenn nicht das passiert ist was in der Auftragsbestätigung vereinbart war .
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Für mich sieht das eindeutig nach Rost aus, ist zwar minimal aber Rost!
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

jo, is rost ...
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Hast du es nichtmal in Witten bei nem Lackierer probiert!? In Heven ist ein guter und un Stockum auch ;) Da wurd bei mir auch immer ohne Rechnun gut gearbeitet.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

hier in herne habe ich nun auch einen super lackierer!
habe gestern meine sachen abgeholt, und es war tadellos und ich habe auch schon lackierte autos von ihm gesehen!

aber halt uns mal auf dem laufenden
Steve

@ DD-Style and Ruffy 05

Beitrag von Steve »

So dann teilt mir doch mal diese Lackierstuben mit , wenn ihr so freundlich seid .

Denn ich werde wohl am Montag aus den Pfuscherfingern des Lackierers befreien da nicht im entferntestem die Arbeiten so ausgeführt wurden wie es abgesprochen war , wie ist das eigentlich muss ich ihm dann eigentlich irgendwas bezahlen ??? Gibt es da rechtlich gesehen einen gewissen prozntsatz den er anfechten kann .

???????
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Da weiß ich leider nicht weiter, ich war bisher allerdings immer bei der Lackiererei Giesselbach in Heven, da dauerts zwar schonmal 2 Wochen bis du die Teile oder das Auto vorbringen kannst, dafür waren die Arbeiten bisher immer sauber. Cörmannstraße falls dir das was sagt
Steve

Genau

Beitrag von Steve »

DD-Style hat geschrieben:Da weiß ich leider nicht weiter, ich war bisher allerdings immer bei der Lackiererei Giesselbach in Heven, da dauerts zwar schonmal 2 Wochen bis du die Teile oder das Auto vorbringen kannst, dafür waren die Arbeiten bisher immer sauber. Cörmannstraße falls dir das was sagt
Richtig und genau Giesselbach und sohn wollte meinen wagen nicht im entferntesten fertig machen , wäre zu viel zu tun . ?????????????????????
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

frag mich echt was da bei euch abgeht :o

war heute bei meinem, 4mann an meinem auto am schleifen spachteln usw, machen sogar noch lauter zeug von alleine mit was wir garnicht besprochen hatten bzw was uns garnicht aufgefallen ist, und wenn ihr mal auf die HP schaut wisst ihr dass es eigentlich nix aufwändigeres geben kann als meine karre zu machen ;)

also jungs schifft eure tigras nach nürnberg :clapping:
Antworten