Also ich habe einen von NTC der dem WS-Styling schon sehr ähnelt, muss sagen das der mir optisch schon gut gefällt und den gibts auch mit Teilegutachten.
Mein Prüfer hat auch nicht nach den Fangseilen geschaut, weiß auch nicht ob welche drin sind, glaube eher nicht
Heckspoiler für Tigra worauf sollte ich achten????
Re: Heckspoiler für Tigra worauf sollte ich achten????
mmm der dritte spoiler war ja richtig lecker :dribble:
nur 340 euronen plus tüv usw wird mir dann bisl viel ob ich das bis zum mal geplanten termin zum lackieren noch gespart krieg.....
schade....:'(
nur 340 euronen plus tüv usw wird mir dann bisl viel ob ich das bis zum mal geplanten termin zum lackieren noch gespart krieg.....

schade....:'(
also ich hab heut en foto gemacht wie es aus meiner perspektive im rückspiegel aussieht und wie es aussieht wenn amn nach hinten schaut (toter winkel) lad die fotos in 1 stunde hoch dan kannste ja sehen wie es is. hab den ganz großen mit 2 kanten von ws styling siehste ja in der galerie
Im Grunde ist es aber gar nicht mal so schlimm, dass man hinten raus weniger sieht. Einen Vorteil hat es, dass man nicht mehr so von Dummbeuteln geblendet wird.
Desweiteren hat man, meiner Meinung nach, genug Durchsicht.
(Man darf ja sogar den Innenspiegel abmontieren, wenn man einen rechten Außenspiegel hat. So das Gesetz ... :-) )
Was ich aber noch hinzufügen muss. Ich weiss nicht ob es bei den anderen auch so ist. Jedenfalls konnte ich das letztens wieder spüren, als ich notgedrungen auf die Autobahn musste. Ab 150/160 fängt er an zu vibrieren. Ab 200 wirds dann schon viel schlimmer. Und wer einen Tigra mit mehr Power hat, so wirds ab 220/230 schon kriminell.
Hat Jemand auch Erfahrungen damit sammeln können und weiß den Grund dafür? Scheint irgendwie bei jedem so zu sein. Fest sitzen tut er natürlich.
Liegt sicherlich an der Plastikheckklappe mit.
Desweiteren hat man, meiner Meinung nach, genug Durchsicht.
(Man darf ja sogar den Innenspiegel abmontieren, wenn man einen rechten Außenspiegel hat. So das Gesetz ... :-) )
Was ich aber noch hinzufügen muss. Ich weiss nicht ob es bei den anderen auch so ist. Jedenfalls konnte ich das letztens wieder spüren, als ich notgedrungen auf die Autobahn musste. Ab 150/160 fängt er an zu vibrieren. Ab 200 wirds dann schon viel schlimmer. Und wer einen Tigra mit mehr Power hat, so wirds ab 220/230 schon kriminell.

Hat Jemand auch Erfahrungen damit sammeln können und weiß den Grund dafür? Scheint irgendwie bei jedem so zu sein. Fest sitzen tut er natürlich.

also bei mir vibrit nix