Was bedeuten eure Nicks

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Insomaniac
Senior
Re: Was bedeuten eure Nicks

Beitrag von Insomaniac »

Insomaniac naja wie bin ich dadrauf gekommen!!!

Also als erstes ist Insomaniac ne Schlafkrankheit bei der ma unter Schlaflosigkeit leidet!! Aber des hat nix mit meinen nick zu tun!!

Bin eher dadurch drauf kommen weil ein Album von Green Day Insomanic heist und der Name gefiel mir drum hab ich den genommen ;) heis eig auch überall im netz so!!

MFG
Onkel Horst

Beitrag von Onkel Horst »

Also der Onkel Horst stammt noch aus Berufsschulzeiten.

Onkel weil ich mit deutlichem Abstand der älteste in meiner Klasse war und Horst weil mein Nachname eben mit Horst anfängt.

Habe aber noch ne Menge anderer Spitznamen die ich genausogut hätte nehmen können...
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

Onkel Horst hat geschrieben:Also der Onkel Horst stammt noch aus Berufsschulzeiten.

Onkel weil ich mit deutlichem Abstand der älteste in meiner Klasse war und Horst weil mein Nachname eben mit Horst anfängt.

Habe aber noch ne Menge anderer Spitznamen die ich genausogut hätte nehmen können...
und ich dacht wegen atze :)
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

„Loki ist schmuck und schön von Gestalt,
aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.”

Loki ist Gott des Feuers (Feuergott), Gott des Schabernacks, Gott des Bösen, Gott der Verwandlung, Gott der List und dämonischer Trickster, halb Gott, halb Riese, ein Gestaltenwechsler, der sich in Adler, Stute, Lachs, eine Fliege oder altes Weib verwandeln kann.

So bin ich zu meinem Nahmen gekommen!

""Gott des Schabernacks""

war der Hauptgrund!!!
Tanzwut

Beitrag von Tanzwut »

Meinen Nick hat mir mal nen Kollege in der Disco verpasst, auf Grund meines etwas "ausladenden" Tanzstyles damals.
Irgendwann sagte er das ich manchmal tanze als wenn ich auf irgendwas wütend wäre. Also den Frust raus lassend.
Seit dem heiß ich Tanzwut.

Hat aber NULL mit der Metall-Band Tanzwut zu tun, die sind erst später auf der Bildfläche aufgetaucht.

Und wie sicher jeder weiß wird mann Spitznamen selten wieder los :)
PNo

Beitrag von PNo »

Bei mir ist das noch aus meiner Ausbildungszeit übrig geblieben...jeder
Mitarbeiter hatte ein Kürzel, welches immer aus dem ersten Buchstaben des Vornamen und den zwei ersten Buchstaben des Nachnamens zusammengesetzt wurde...PNo :)
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Joa bei meinem is ja klar.. Tigra = Tigra und blue weil er eben blau ist :p Sehr einfallslos ich weiß :whistling:
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

also bei mir entstand der name durch meinen nachnahmen von ehrenstein und da haben meinen kumbels es abgeleidet und sei dem heiss ich erny und die 84 weil ich 84 geboren bin
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Stef(an)

noch Fragen? ;)
Jimmy*c20rsa_xe*

Beitrag von Jimmy*c20rsa_xe* »

jimmy kommt von jim knopf. so nannte nen arbeitskollege mich immer, wegen meinem nachnamen. das c20rsa_xe weil ich nen c20xe corsa hatte.
Antworten