Was bedeuten eure Nicks
Was bedeuten eure Nicks
Hi hab den Thread in nem anderen Forum gesehen und dachte mir das ich ihn einfach auch mal hier bringe. Könnte vielleicht interessant sein.
Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen bzw. was bedeuten Sie?
Also ich heiß hier Mobby und so werde ich schon seid Jahren von meinen Kumpel genannt.
Gruß
Also ich heiß hier Mobby und so werde ich schon seid Jahren von meinen Kumpel genannt.
Gruß
Re: Was bedeuten eure Nicks
Was nun dennoch noch nix darüber aussagt, was er bedeutet..Mobby hat geschrieben:Hi hab den Thread in nem anderen Forum gesehen und dachte mir das ich ihn einfach auch mal hier bringe. Könnte vielleicht interessant sein.
Gruß
warum du so genannt wirst...
Mein Nick sind schlicht und einfach meine Initialen...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
also meiner wegen tigra halt und die 28 wegen den onkelz weils meine lieblingsband ist...und das ne bedeutung bei denen hat...wers kennt 

Was er bedeutet weiss ich nicht und irgendjemand hat da damals mit angefangen und seitdem werde ich halt so genannt.RDK hat geschrieben:Was nun dennoch noch nix darüber aussagt, was er bedeutet..
warum du so genannt wirst...
Mein Nick sind schlicht und einfach meine Initialen...
Mobby hat geschrieben:Was er bedeutet weiss ich nicht und irgendjemand hat da damals mit angefangen und seitdem werde ich halt so genannt.
Na denn

DAchte, das da vllt. n Sinn bzw. ne Bedeutung hintersteckt

daher nochmal meine Anspielung

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Ich hab mich hir angemaldet im alter 22 und ich werde immer Basti genannt also Basti22.
Gruß Basti
Gruß Basti
hehe
raver baby hat eigentlich garnix mit mir oder meinem musikgeschmack zutun wie vllt alle denken...
hab den nick damals in nem lupo forum gesehen, das is schon ewig her. fand den irgendwie toll und hab mich dann hier auch so angemeldet. nennen tut mich so keiner
musik richtung is rap, hiphop, house und bissel alternative
raver baby hat eigentlich garnix mit mir oder meinem musikgeschmack zutun wie vllt alle denken...
hab den nick damals in nem lupo forum gesehen, das is schon ewig her. fand den irgendwie toll und hab mich dann hier auch so angemeldet. nennen tut mich so keiner

Hab mich eigentlich nur so genannt weil ich Nico heiß und es irgendwas mit Corsa zu tun haben sollte, und wegen meiner mailadresse 

Ich hab vor Jahren in ner Talkshow mal jemanden zu nem anderen "Kandidaten" sagen hören: "du bist doch eine Wuchst" (tatsächlich mit dieser Aussprache). Das habe ich dann immer zu anderen Leuten gesagt und irgendwann hatte ich so den Spitznamen "Wuchst", den ich auch auf einem unserer Handballtrikots stehen habe. Heute sagt das zwar kaum jemand mehr, aber mir ist dann bei der Anmeldung nix besseres eingefallen. 

ostfriesland und thomas blieb nur ostfriesentom heiße im netz überall so und mal was was man sich leicht merken kann...........