Was bedeuten eure Nicks

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Mobby

Was bedeuten eure Nicks

Beitrag von Mobby »

Hi hab den Thread in nem anderen Forum gesehen und dachte mir das ich ihn einfach auch mal hier bringe. Könnte vielleicht interessant sein.

Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen bzw. was bedeuten Sie?

Also ich heiß hier Mobby und so werde ich schon seid Jahren von meinen Kumpel genannt.

Gruß
RDK
Senior

Re: Was bedeuten eure Nicks

Beitrag von RDK »

Mobby hat geschrieben:Hi hab den Thread in nem anderen Forum gesehen und dachte mir das ich ihn einfach auch mal hier bringe. Könnte vielleicht interessant sein.

Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen bzw. was bedeuten Sie?

Also ich heiß hier Mobby und so werde ich schon seid Jahren von meinen Kumpel genannt.

Gruß
Was nun dennoch noch nix darüber aussagt, was er bedeutet..
warum du so genannt wirst...

Mein Nick sind schlicht und einfach meine Initialen...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
MissTigra28

Beitrag von MissTigra28 »

also meiner wegen tigra halt und die 28 wegen den onkelz weils meine lieblingsband ist...und das ne bedeutung bei denen hat...wers kennt :notworthy:
Mobby

Beitrag von Mobby »

RDK hat geschrieben:Was nun dennoch noch nix darüber aussagt, was er bedeutet..
warum du so genannt wirst...

Mein Nick sind schlicht und einfach meine Initialen...
Was er bedeutet weiss ich nicht und irgendjemand hat da damals mit angefangen und seitdem werde ich halt so genannt.
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Mobby hat geschrieben:Was er bedeutet weiss ich nicht und irgendjemand hat da damals mit angefangen und seitdem werde ich halt so genannt.

Na denn ;)

DAchte, das da vllt. n Sinn bzw. ne Bedeutung hintersteckt ;)
daher nochmal meine Anspielung ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Ich hab mich hir angemaldet im alter 22 und ich werde immer Basti genannt also Basti22.

Gruß Basti
raver baby

Beitrag von raver baby »

hehe
raver baby hat eigentlich garnix mit mir oder meinem musikgeschmack zutun wie vllt alle denken...
hab den nick damals in nem lupo forum gesehen, das is schon ewig her. fand den irgendwie toll und hab mich dann hier auch so angemeldet. nennen tut mich so keiner ;) musik richtung is rap, hiphop, house und bissel alternative
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Hab mich eigentlich nur so genannt weil ich Nico heiß und es irgendwas mit Corsa zu tun haben sollte, und wegen meiner mailadresse :)
wuchst

Beitrag von wuchst »

Ich hab vor Jahren in ner Talkshow mal jemanden zu nem anderen "Kandidaten" sagen hören: "du bist doch eine Wuchst" (tatsächlich mit dieser Aussprache). Das habe ich dann immer zu anderen Leuten gesagt und irgendwann hatte ich so den Spitznamen "Wuchst", den ich auch auf einem unserer Handballtrikots stehen habe. Heute sagt das zwar kaum jemand mehr, aber mir ist dann bei der Anmeldung nix besseres eingefallen. :D
Ostfriesentom

Beitrag von Ostfriesentom »

ostfriesland und thomas blieb nur ostfriesentom heiße im netz überall so und mal was was man sich leicht merken kann...........
Antworten