Subwoofer + Verstärker
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Subwoofer + Verstärker
Ein Kumpel von mir hat eigentlich genau das selbe. Also auch 2 Subwoofer und 1 Verstärker.
Und vorne hat der auch die normalen Boxen.
Und das hört sich richtig geil an.
Oder was würdest du mir denn dazu empfehlen für vorne ?
Hast du vielleicht einen entsprechenden Link oder so ?
Gruß
CorsaC-Greece
Und vorne hat der auch die normalen Boxen.
Und das hört sich richtig geil an.
Oder was würdest du mir denn dazu empfehlen für vorne ?
Hast du vielleicht einen entsprechenden Link oder so ?
Gruß
CorsaC-Greece
*zustimm*SiMsound hat geschrieben:Genau meine Rede. Versteh ich auch langsam nicht mehr warum man sich hier vergeblich die Mühe macht.

und Spaß macht dass auch nich mehr
wieviel willst du denn ausgeben?
und welche richtung hörst du?
Das Wage ich mal ganz gründlich zu bezweifelnUnd das hört sich richtig geil an.
ich auch. hör dir mal ne richtige anlage an.der-flo hat geschrieben: Das Wage ich mal ganz gründlich zu bezweifeln
sagen wir mal so, du hast jetzt ein handyradio, dein kumpel ein küchenradio. im vergleich hört sich das geil an. ist aber nix im vergleich zu ner vollwertigen anlage.
klar., bei einigen ist brummender wummernder bass gleich geil. naja, jedem das seine.
Nein, das hört sich wirklich richtig geil an. Auch vom Klang her. Einfach hammer.
Ich höre so RnB.
Ich höre so RnB.
CorsaC-Greece hat geschrieben:Nein, das hört sich wirklich richtig geil an. Auch vom Klang her. Einfach hammer.

ich sage gar nichts mehr dazu
es kann sich mit nem Werkssystem nichts geil anhören...
Ich schließe mal BOSE von Audi mal aus,weil dass hört sich geil an für´n Werkssystem.
Das ist wohl die Empfehlung des Tages.der-flo hat geschrieben:ich sage gar nichts mehr dazu
Der werte Grieche hört euch ja eh nicht zu und kauft das, was er für "geil" hält.
Nennt sich sowas dann nicht "vergebliche Liebesmüh"?
Spart euch die Energie und beantwortet lieber vernünftige Fragen, da haben vermutlich alle mehr davon.
ti96 hat geschrieben:Das ist wohl die Empfehlung des Tages.
Der werte Grieche hört euch ja eh nicht zu und kauft das, was er für "geil" hält.
Nennt sich sowas dann nicht "vergebliche Liebesmüh"?
Spart euch die Energie und beantwortet lieber vernünftige Fragen, da haben vermutlich alle mehr davon.
Man kann Leute immer euch davor bewahren so´n scheiß zu glauben und zu kaufen..Wenn man die erst mal klein bekommen hat

Scherz bei seite.Man sollte sich erst wirklich mal voher nen bissel schlau machen und sich auch mal Normale,High-End geschichten anhören..
Wenn man da irgendwie die Möglichkeit hat
und nich immer "blind" drauf los kaufen.oder sich hier was sagen zu lassen von den Freaks die sich damit nen bissel mehr auseinandersetzen
Vielleicht auf einen letzten Versuch....Nein, das hört sich wirklich richtig geil an. Auch vom Klang her. Einfach hammer.
Ich höre so RnB.
Wenn du hinten im Kofferraum 2 Woofer à 300 Watt rms hast (das ist schon ordentlich Druck) und die über 2 Endstufen befeuerst (an dieser Stelle nochmal: mit einer Endstufe kannst du nicht genug Leistung erzeugen, um die vernünfitg anzutreiben... da bräuchtest du ne 4-Kanal-Endstufe mit min. 4x150 rms....und sowas ist schweine teuer....da sind 2 2Kanal Endstufen viel billiger)....und vorne die 2 Werks-Quäken à vielleicht 25 rms, dann hörst du nix mehr vom Mittel- und Hochton, wenn du dein Radio aufdrehst... D.h. du hast nur Gedröhne im Auto...
Das klingt doch logisch oder?
Ich hab ganz am Anfang auch ne tolle Sony 2x50 W Endstufe und ne JBL-Bassrolle drinne gehabt i.V.m. mit nem Panasonic-Radio....Der Rest alles Werks-Boxen...
Das fand ich auch ganz toll am Anfang....Mörder Druck und so...
Bis ich mir auf Treffen mal andere Anlagen angehört hab und gemerkt hab, dass das weder klanglich noch drucktechnisch irgendwas ist...
Mein Tip:
Verkauf den 2. Woofer wieder und investier das Geld in ne ordentliche 2-Kanal-Endstufe und ein ordentliches Frontsystem (später noch ne 4-Kanal und das Front- und eventuell mal Hecksystem dran hängen--> Hecksystem ist aber rein optional und Viele halten es für klanglich blöd...ich hab trotzdem eins dran...^^)...Das klingt auf jeden Fall 1000mal besser, als die 2 Mörder-Woofer und die Werksquäken im Kofferraum von deinem Kumpel...Glaubs mir;-) (bzw. UNS)...
mfg
immer wieder das selbe mit simsound und jojo aber lustig zu lessen macht weiter soJojo81 hat geschrieben:ich auch. hör dir mal ne richtige anlage an.
sagen wir mal so, du hast jetzt ein handyradio, dein kumpel ein küchenradio. im vergleich hört sich das geil an. ist aber nix im vergleich zu ner vollwertigen anlage.
klar., bei einigen ist brummender wummernder bass gleich geil. naja, jedem das seine.

sagts doch gleich so alles unter 2000 euro ist scheise und ihr habt sowieso den längsten:smartass:
selbst für 1000€ kriegt man was gutes.renekreher hat geschrieben:immer wieder das selbe mit simsound und jojo aber lustig zu lessen macht weiter so
sagts doch gleich so alles unter 2000 euro ist scheise und ihr habt sowieso den längsten:smartass:
nurmal sich was sagen lassen oder ist dass denn so schwer