Dom hat geschrieben:schade das man nur als admin das recht hat ein post zu schließen gibt eh immer nur antworten wie denk an die andren hab doch mitleid -.-
Beg pardon; ich revidiere meine beiden Postings - Du *hast* wenig aktive Gehirnmasse. Ist aber leider die Regel bei dominanten Männchen.
Wär schön, wenn Dein Wagen brennen würde, dann hätt ich hier auch was, was ich dann 'funny' finden könnte (nämlich Dein Posting in Richtung von 'mein armer Wagen, nu habt doch Mitleid)
Naergilien hat geschrieben:Beg pardon; ich revidiere meine beiden Postings - Du *hast* wenig aktive Gehirnmasse. Ist aber leider die Regel bei dominanten Männchen.
Wär schön, wenn Dein Wagen brennen würde, dann hätt ich hier auch was, was ich dann 'funny' finden könnte (nämlich Dein Posting in Richtung von 'mein armer Wagen, nu habt doch Mitleid)
omg wie kann man nur so eingebildet sein 1. habn ich keinerseits damit mein auto gemeint und 2. soll man sich das viedeo anschauen und nicht n buch drüber schreiben. danke -.-
Du hast Deine Meinung gesagt, andere Leute haben ihre Meinung zum Video gesagt.
Sprich, irritiert es Dich nicht, daß Du anscheinend mit Deiner Meinung irgendwie alleine da stehst?
Oder agierst Du nach dem Motto: "Wieso ein Geisterfahrer - tausende!!!"?
also ganz erlich ich finde des video auch lustich. aber das hat nichts damit zu tun das da en vw brennt sondern eher das video in der verbindung mit der mukke einfach lustig aussieht.
klar schade das dem sein auto abgebrannt is. aber ey so is das leben. dem einen wird alles aus dem auto geklaut. dem anderen brennts ab. der andere entdeckt den totalschaden durch rost dem ihm der verkäufer verschwiegen hat etc..
ich kenn den typen aus dem video nich persönlich. wieso soll ich das nich witzig finden können. wenn mein auto abbrennt und ich das mit soner musik in youtube reinstelle dan isses mir wurscht ob leute drüber lachn oder heulend vorm pc zusammenbrechen. damit muss man rechnen wenn man sowas ins internet stellt.
^^das soll jetz niemanden anfahren sondern is halt nur meine meinung
Schönen Guten Tag an alle Opelfahrer!
Ihr könnt mich jetzt Hassen oder mögen!
Ich bin ein VW Fahrer und durch einen guten Freund der einen Tigra fährt auf dieses Forum gekommen.
Ich finde euer Forum richtig gut nur so einige Komentare von Leuten die keine Ahnung haben mag ich nicht.
Erstens an die die meinen der Ami hat seinen Turbo falsch eingebaut. Jungs das ist ein GTI 1,8 Turbo 20V da sitz der Turbo hinten an der Spritzwand.
Ich finde sowas nicht Ok dieser Markenhass ist doch zum Kotzen. Man sollte auch mal Miteinander auskommen. Jedem das seine!
Wenn alle Opel fahren würden wie langweilig ist das denn?
Mir ist es Egal was einer für ein Auto fährt ob Opel, Ford, VW usw.
Mit den Leuten kann man auch ganz Normal reden.
Nur so wie hier einige Leute reden find ich das nicht in Ordnung!!!
Jungs das ist ein GTI 1,8 Turbo 20V da sitz der Turbo hinten an der Spritzwand.
das wurde doch oben schon genannt. gerade das sollten doch die konstrukteure mal von anfang an anders lösen. und dann ists halt lustig das der grad abfackelt wenn er ihn zumindest im innenraum zerpflückt hat und wahrscheinlich auch am Motor irgendnen scheiß gebaut hat, wodurch er zu heiß wurde und dann abgefackelt ist. Glaub das is das eigentlich witzige dran. wenn den wer angezündet hätte würden hier nur ganz wenige drüber lachen, egal welche marke es ist.
edit: habs mir grad nochmal genau angeschaut. bei der alten version die vor ein oder 2 jahren schon mal die runde gemacht hat war da von anfang an, als sie noch gefahren sind schon kein airbag und kein radio drin. da bin ich mir zu 99% sicher. hier ist aber am anfang beides noch drin. soll ich das glauben?