Umwelt-Plakette
Re: Umwelt-Plakette
auf dem Aufkleber ist hinten genau vermerkt wo die Plakette hin muss - nämlich wie auf meinem Foto zu sehen rechts unten 

Wieder? Nenn mir doch mal ein paar Beispiele welche Aufkleber man sich noch so an die Scheibe kleben MUSS.Dragan hat geschrieben:man mit dem mist wird mal wieder gezwungen sich irgendeine scheiße an die scheibe zu kleben.
-
- Senior
auf meinem aufkleber steht hinten drauf, dass des ding am rechten rand mittig angebracht werden soll.itchybee hat geschrieben:auf dem Aufkleber ist hinten genau vermerkt wo die Plakette hin muss - nämlich wie auf meinem Foto zu sehen rechts unten![]()
Seh ich genausoRydeOrDie hat geschrieben:warum kann man nicht sone scheisse aufs Nummernschild machen..muss das ander Scheibe sein??
wohn eh aufm Land, da gibts weder Bullen noch Umweltzonen
![]()
![]()
![]()

Kennst noch die guten alten G-Kat Aufkleber? Heute obsolet, aber früher waren die Pflicht, wenn man bei erhöhten Smogwarnstufen rumfahren wollte. Die Verordnung wurde 95 eingeführt und lief "unbemerkt" 1999 aus.CorsaGott hat geschrieben:Wieder? Nenn mir doch mal ein paar Beispiele welche Aufkleber man sich noch so an die Scheibe kleben MUSS.
Ganz genau, und mit dem scheiss wirds genau so enden, absoluter bullshit meiner bescheidenen meinung nach... kostet am ende nur en haufen asche und nutzt mal grad niemandem was.
CorsaGott hat geschrieben:Na ja, mit zu früh meinte ich, weil ja die ersten Zonen erst ab dem 01.01.2008 eingeführt werden. Von Gelsenkirchen weiß ich zwar noch nix aber Essen macht ja mit und ich muss jeden Tag nach Essen arbeiten. Ausserdem überlegen die ja schon das ganze Ruhrgebiet zur Zone zu erklären.
is so nicht ganz richtig. man kommt wohl in stuttgart nur noch MIT plakette rein. egal ob rot grün oder schwarz-lila kariert. die ganz alten autos die keine plakette bekommen, dürfen wohl auch nicht mehr rein.
gut das mein auto grün ist. da passt wenigstens die plakette dann farblich zu.

- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
@Itchybee: Wie ist die online Plakette von Stuttgart? wurde da das Kennzeichen per Hand eingetragen oder Maschinell?
Der Tüv wo ich war, wollte das mit nen Schwarzen Eding da rein pinseln, aber das konnte der gleich knicken, wenn ich mir schon son scheiss anschaffen muss, denn wenigstens auch vernünftig.
Der Tüv wo ich war, wollte das mit nen Schwarzen Eding da rein pinseln, aber das konnte der gleich knicken, wenn ich mir schon son scheiss anschaffen muss, denn wenigstens auch vernünftig.
also ich hab noch keine Plakette gesehen die maschinell beschriftet wurde...