Kann geclosed werden

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

CandyCorsa

Re: Kann geclosed werden

Beitrag von CandyCorsa »

Ich habe z.B. jetzt seit mitte Mai meinen C16SE + F13 Getriebe drinne und fahre vorsichtiger als zuvor, weil der Motor echt unberechenbar ist. Habe es auch schon ab und an gemerkt, das er wenns feucht ist über die Vorderachse drückt. Klar kann das alles auch mit einem 1.2er 45PS passieren da bin ich das beste Beispiel:
BildBild

Also hab auch schon erfahrung mit Crashtest der Corsa-Klasse beide hatten 45PS *gg*

Heute "denke" ich bin ich reifer und verantwortungsbewuster als vor 3 Jahren. Ein Fahrfehler ist da schnell passiert und passieren kann es immer, da kann sich keiner von frei sprechen! :no:
sensation-white

Beitrag von sensation-white »

ich schließ mich einfach mal corsa a und vorallem finchencorsa an, bevor das geschlossen wird.

und zum eröffner: :staun: :roll: :juhu: :notworthy: :thumbdown:
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

.................
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

:thumsup: sag ich nur an den thead starter mehr nicht.. tzzzzz

ich bin ja sooooo reif
no0kie

Beitrag von no0kie »

bitte löscht den thread aus der datenbank :freak: :weep:
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

no0kie hat geschrieben:bitte löscht den thread aus der datenbank :freak: :weep:

:thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup: :thumsup:
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

FinchenCorsa hat geschrieben: Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach unreif mit ein wenig arroganz dahinter,und da kann man nur sagen
kommt nur mir das so vor oder wird hier wieder nen Namens Klische Erfüllt...

naja was soll ich sagen ... ich sperr meine kinder nich weg... aber überfährt sowas zB meine kleenen Cousin fahr ich gerne freiwillig 25jahre in den kanst ein...
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

meine Güte, der glaubt mit 17 es sei so toll und deshalb auch so einfach ein Auto mit viel Leistung zu fahren...

ich denke ich bin nicht der einzige, der sich schon ein paarmal überschätzt hat und es auch zugibt, wie Candycorsa zB...

und ich bin auch schon Autos mit mehr Power gefahren ( uA auch nen Manta mit genug Power um im 3ten Gang die Reifen aufzurauchen und sich aufer Bahn querstellen zu können), wenn man den nötigen Respekt davor nicht hat wird man fast zwangsläufig verlieren!!!

für jemanden wie den Threadstarter ist es wohl nur gut um zu prollen: hey ich hab so und soviel PS, boah ey, ne??
armselig, kenne son Spezielisten mittem Polo:
160PS und eine Woche später... kann sich ja jeder denken :thumsup:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

super beispiel, mit dem polo. ist doch klar, dass die negativfälle immer herausstechen (genau wie mit motorradfahrern). aber all diejenige, die wagen mit leistung haben und ihn nicht crashen sind egal...
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

klar stechen die negativbeispiele raus, aber warum sind es fast immer die jungen Fahrer die ihre PS-Monster nicht unter Kontrolle kriegen???
weil die Opas mit den schnellen Autos genug Erfahrung haben mal Vollgas zu geben ohne den Wagen vor nen Baum zu setzen weil sie die Leistung und das Risiko abschätzen können und alles zu dosieren wissen?
Antworten