Kann geclosed werden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kann geclosed werden
wegen dem ebay händler würd ich schnell ne mail an ihn schreiben wo dein kram bleibt und wenn keine antwort kommt bei ebay melden! wieso kaufst du dir eigentlich jetzt schon ein auto wenn du noch gar kein führerschein hast?
- frankausdd
- Senior
naja, mancher fängt schon vorher an.
Erst mal würd ich gern wissen was du mit 1,4 16V oder 1,6 16V "Turbo" meinst???????
Also da du deinen Führerschein erst bekommst würde ich dir persönlich raten das der 1,4 16V Motor mit 90 PS reichen und meiner Meinung nach schon fast zu viel ist.Nicht weil ich dich ärgern will oder denke das du unfähig bist ein Auto zu fahren oder weil ich eine Frau bin,vielmehr zeigt es mir die Erfahrung das Führerscheinneulinge sich viel zu schnell und viel zu oft viel zu sehr überschätzen und manchmal nicht wirklich wissen wie ihr Auto reagiert,vor allem wenn die Wetterverhältnisse nicht optimal sind.Ich will niemandem hier den Spaß verderben und es wird jetzt bestimmt auch Einige geben die über meine Meinung schimpfen werden,aber ich finde es bei einem Führerscheinneuling schwachsinnig ein schnelles Auto zu fahren.
Genauso finde ich es schwanchsinnig jetzt schon Geld für die Optik auszugeben.
Ich würde dir raten das Auto erst mal zu fahren so wie es ist.
Also da du deinen Führerschein erst bekommst würde ich dir persönlich raten das der 1,4 16V Motor mit 90 PS reichen und meiner Meinung nach schon fast zu viel ist.Nicht weil ich dich ärgern will oder denke das du unfähig bist ein Auto zu fahren oder weil ich eine Frau bin,vielmehr zeigt es mir die Erfahrung das Führerscheinneulinge sich viel zu schnell und viel zu oft viel zu sehr überschätzen und manchmal nicht wirklich wissen wie ihr Auto reagiert,vor allem wenn die Wetterverhältnisse nicht optimal sind.Ich will niemandem hier den Spaß verderben und es wird jetzt bestimmt auch Einige geben die über meine Meinung schimpfen werden,aber ich finde es bei einem Führerscheinneuling schwachsinnig ein schnelles Auto zu fahren.
Genauso finde ich es schwanchsinnig jetzt schon Geld für die Optik auszugeben.
Ich würde dir raten das Auto erst mal zu fahren so wie es ist.
richtigFinchenCorsa hat geschrieben:...Führerscheinneulinge sich viel zu schnell und viel zu oft viel zu sehr überschätzen und manchmal nicht wirklich wissen wie ihr Auto reagiert,vor allem wenn die Wetterverhältnisse nicht optimal sind.
Und nochmal richtig. Beim Motorradführerschein ist es ja auch so das anfangs nur max. 34 PS fahren darf. Oder man ist halt älter als 25, dann darf man direkt offen fahren.FinchenCorsa hat geschrieben: ich finde es bei einem Führerscheinneuling schwachsinnig ein schnelles Auto zu fahren.
also ich finde nen neuling kann auch ruhig viel ps unter der haube haben. ist doch egal, solange man sich nicht überschätzt.
man sieht ja auch oft, dass sie ihre 45 ps karren bis zum ende quälen und kaum überholen können, es aber dennoch versuchen weil mitm fahrschul X5 oder A3 gings ja auch
man sieht ja auch oft, dass sie ihre 45 ps karren bis zum ende quälen und kaum überholen können, es aber dennoch versuchen weil mitm fahrschul X5 oder A3 gings ja auch

Also ich schließe mich vollkommen FinchenCorsa an.
Ich habe mir auch, als ich vor ca 2 jahren den Führerschein gemacht habe, den 1,0 12v geholt, da der am anfang eigentlich vollkommen aureicht!!!
Sammel doch erst mal erfahrung mit dem Auto fahren!
Was nütz das denn, wenn du jetzt erst mal tausende von Euros in die Karre steckst und dann durch einen Fehler bzw. auch eines anderen (klar ich weiß Erfahrung schützt nicht vor Fehler anderer!!!) die karre komplett zerlegst!!!
Wie meine Vorredner schon sagten gewönn dich erst mal an das Auto und das HAndling und dann würde ich solche Schritte vornehmen!!!
so frei zum abschießen^^
mfg halli
Ich habe mir auch, als ich vor ca 2 jahren den Führerschein gemacht habe, den 1,0 12v geholt, da der am anfang eigentlich vollkommen aureicht!!!
Sammel doch erst mal erfahrung mit dem Auto fahren!
Was nütz das denn, wenn du jetzt erst mal tausende von Euros in die Karre steckst und dann durch einen Fehler bzw. auch eines anderen (klar ich weiß Erfahrung schützt nicht vor Fehler anderer!!!) die karre komplett zerlegst!!!
Wie meine Vorredner schon sagten gewönn dich erst mal an das Auto und das HAndling und dann würde ich solche Schritte vornehmen!!!
so frei zum abschießen^^
mfg halli
ich seh das teilweise auch so ich hab mir auch den 1,0 12v geholt der reicht für die ertsen zwei jahre auch vollkommen aus! allerdings seh ich das mit dem tunning ein bisschen anders gut ich hab auch nur ne tieferlegung neue spiegle und anderes auspuff system aber gut das sind dinge die mir spaß machen und wenn ich das geld hab kann ich mir sowas ja auch für mein erstes auto kaufen oder nicht? aber ansonsten stimmt das ps ist nicht alles und ich schaff mit meinem auch 160km/h also reicht mir der wagen vollkommen