Astra F Bordcomputer Sammelfragethread
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Peace-Maker
- Senior
Re: Astra F Bordcomputer Sammelfragethread
Jop kein Problem, vielleicht hast es noch net gesehn aber über meinem Avatar steht wa *G*
- Stev'sTigra
- Senior
Bitte nicht erschlagen, aber ich hab da noch eine Frage zur Verkabelung des Checkcontrols.
Bei den Kabeln fürs Abblendlicht und so steht, "hinter Sicherung Abblendlicht" und "Lampe Abblendlicht".
Heißt das, dass ich direkt hinter der Sicherung das Kabel abtrenne, mit dem CC verbinde ("hinter Sicherung Abblendlicht") und dann das CC mit dem Stecker ("Lampe Abblendlicht") von den Scheinwerfern verbinde?
Bei den Kabeln fürs Abblendlicht und so steht, "hinter Sicherung Abblendlicht" und "Lampe Abblendlicht".
Heißt das, dass ich direkt hinter der Sicherung das Kabel abtrenne, mit dem CC verbinde ("hinter Sicherung Abblendlicht") und dann das CC mit dem Stecker ("Lampe Abblendlicht") von den Scheinwerfern verbinde?
- Peace-Maker
- Senior
Genau so sollte es sein
- red-japan-tigra
- Senior
hi leute
also ich will kein neue thread aufmachen deshalb schreibe ich mal hier rein weil ich denke es passt eigentlich gut hier hin
also ich will in meinem tigra einen bordcomputer einbauen nur ich weiß leider nicht von welchen auto ich welche teile nehmen muss und vorallem wie das alles geht wäre für ein paar tips sehr dankbar
mfg RED
also ich will kein neue thread aufmachen deshalb schreibe ich mal hier rein weil ich denke es passt eigentlich gut hier hin
also ich will in meinem tigra einen bordcomputer einbauen nur ich weiß leider nicht von welchen auto ich welche teile nehmen muss und vorallem wie das alles geht wäre für ein paar tips sehr dankbar
mfg RED

hey,schau einfach mal im download bereich nach,da gibt es nen workshop der alles erklärt
- red-japan-tigra
- Senior
entweder bin ich zu doof oder da ist nix was mir weiter hilft
- red-japan-tigra
- Senior
dann wohl echt
ich finde da einfach nix
dasteht nix mir bordcomputer oder ähnliches 
ich finde da einfach nix