Angel Eyes

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

RDK
Senior

Re: Angel Eyes

Beitrag von RDK »

Tigga88 hat geschrieben:Also Xenon brauch man ja echt net... hab bei mir auch Philips Blue Vision H1 Birnen drinne und sie haben echt nen super helles weißes licht ist echt zu empfehlen, bin auch ganz zufrieden mit den angels...

Bist mal Xenon gefahren?
klar, "brauchen" tut man es nicht, aber es macht schon was aus, ob xenon oder nicht.
ist zumindest mein empfinden.

aber zu DEM Thema steht ja auch genug in der Suche, für den Fall das es jemanden nun näher interessiert ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

also ich hab xenon auch .... stimmt wohl man muss es nicht unbedingt haben, aber wenn man es schonmal gefahren ist will man darauf auch nicht wirklich verzichten, da die ausleuchtung mit diesen echt klasse ist.....
DMotorsportz

Beitrag von DMotorsportz »

da überlege ich mir einen käfer zuzu legen :)
no rulez
bei mir im nachbars ort fährt einer mit xenon in seinem tigi , und so eine wasch düsen anlage konnte ich da auch nicht sehn
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

ja wie bei den meisten.
legal kriegst es sowieso net eingetragen. es sei den du baust originale xenon scheinwerfer von nem anderen fahrzeug ein mit a-lwr und wischanlage.

wenn du aber so en xenon nachrüstset holst is die wischanlage auch egal illegal is es ja sowieso
Tigra-serk

xenon naja

Beitrag von Tigra-serk »

Ich finde die Ausleuchtung der Angeleyes gegen über den Serien SW ist besser, Xenon im Tigra wäre schon Top ob erlaubt oder nicht sei mal dahin gestellt. Es gibt ja auch die möglich keit andere Birnen in die Angeleyes zu bauen mit 110W??? ich mein die gibts aber sind leider nicht erlaubt aber als ob ein Polizei beamter deine Birnen bei einer Kontrolle anguckt :staun: :staun:
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

jo, und dann schmilzt dir der Angeleye SW zu nem schwarzen plasteklumpen zusammen :)

Es gibt die möglichkeit Xenon in den Tigra zu bauen, wer nicht bereit ist die entsprechende summe dafür hinzulegen soll auch bitte net rumheulen das es keine billige legale lösung gibt!

Entweder man zahlt, oder man hast pech.

mfg. Flo
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

Tigra-serk hat geschrieben:Ich finde die Ausleuchtung der Angeleyes gegen über den Serien SW ist besser, Xenon im Tigra wäre schon Top ob erlaubt oder nicht sei mal dahin gestellt. Es gibt ja auch die möglich keit andere Birnen in die Angeleyes zu bauen mit 110W??? ich mein die gibts aber sind leider nicht erlaubt aber als ob ein Polizei beamter deine Birnen bei einer Kontrolle anguckt :staun: :staun:
also ich mach mir schon den spaß und lass mir ab und an ne birne ausbaun....... zur not wird mit dem delinquent zum tüv und lass mir die unzulässigkeit bestätigen ;) all zu sicher sollte man sich nicht fühlen möcht ich damit nur sagen ;)
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Polizist? :)

Fiese waffe, polizisten mit wissen über Tuning sind bei uns zum glück eher selten... ;)

mfg. Flo
TeeKaa

Beitrag von TeeKaa »

Also bei uns ist das mit der Polizei auch kein Problem die jagen nur noch 50cm³ Kampfrasenmäher die anstatt 45 mit 46 km/h über die Straße kullern. Autos haben die hier glaub ich seit Jahren nicht mehr angehalten dafür haben die jetzt 6 Messgeräte um Roller zu testen :vogel: :vogel: :vogel:
tuningcenter

Beitrag von tuningcenter »

The Alchemist hat geschrieben:Polizist? :)

Fiese waffe, polizisten mit wissen über Tuning sind bei uns zum glück eher selten... ;)

mfg. Flo

Mein Dad ist auch einer und hat keine Ahnung von Tuning und Lichtern. Er bastelt sogar fleißig mit ohne zu wissen ob es überhaupt erlaubt ist! :D Naja, die ältere Generation eben! :thumsup:
Obwohl, seine jüngeren Kollegen sind schon mal in der Stadt mit Blaulicht hinter mir her gefahren weil ich mein Standlicht an hatte am hellichten Tage! :nene:
Antworten