Fahrwerksempfehlung 40/40
Re: Fahrwerksempfehlung 40/40
Also dass man Domlager immer wechseln sollte halte ich für eine persönliche Meinung. Ich kenne niemanden bei dem das bis jetzt nötig war. Alle Freunde von mir mit tiefergelegten Autos haben noch original Domlager drinnen mit massig km am Buckel u. keiner hat Probs damit. Mein Tigra hat auch schon 106.ooo km drauf u. keine Probs mit Domlagern...
Spur u. Sturz sollte jedoch immer kontrolliert werden (nachstellen is nicht immer nötig).
Daniel
Spur u. Sturz sollte jedoch immer kontrolliert werden (nachstellen is nicht immer nötig).
Daniel
was ist mit eibach federn ?=) habe vor mir die zu holen wenn ich mir den verlauf so ansehe vom tread. Hat jemand erfahrung mit eibach? Habe gehört das eibach eigentlich steinmetz federn sind stimmt das?
Hab gerade was verdammt interessantes entdeckt.
Habe mir ein Weitec Prospekt von Essen mitgenommen und seh doch auf der letzten Seite:
Weitec Fahrwerktechnik ein Unternehmen der KWautomotive GmbH
:shock:
Habe mir ein Weitec Prospekt von Essen mitgenommen und seh doch auf der letzten Seite:
Weitec Fahrwerktechnik ein Unternehmen der KWautomotive GmbH
:shock:
Wenn du nicht zu sehr sparen willst könnte man dir auch das Irmschersportfahrwerk empfehelen das geht 30/30 runter!
Gibts bei http://www.irmscher.de !
Gibts bei http://www.irmscher.de !
proph hat geschrieben: was ist mit eibach federn ?=) habe vor mir die zu holen wenn ich mir den verlauf so ansehe vom tread. Hat jemand erfahrung mit eibach? Habe gehört das eibach eigentlich steinmetz federn sind stimmt das"
Wenn, dann sind die Steinmetz-Federn made by Eibach!!! Wobei Steinmetz dann einen guten Zulieferer gewählt hätte! Würde auch zu deren Philosophie und Preisen : - )) passen
Wenn, dann sind die Steinmetz-Federn made by Eibach!!! Wobei Steinmetz dann einen guten Zulieferer gewählt hätte! Würde auch zu deren Philosophie und Preisen : - )) passen
Also Eibachfedern haben genau wie Fichtel&Sachs Dämpfer glaube ich einen exzelenten Ruf!
also kann dir auch nur h&r empfehlen.... habe auch die 35mm
hab die bei ebay neu für 49 euro ersteigert das nenn ich die mutter aller schnäppchen ^^
hab die bei ebay neu für 49 euro ersteigert das nenn ich die mutter aller schnäppchen ^^
also wie sieht das aus
wenn ich FK fahrwerk und dann 60/60 wie tief und hart wird das ??
und ist das gut wenn ich das ohne domstrebe benutze oder kann es doch auf die karrosse gehen?
wenn ich FK fahrwerk und dann 60/60 wie tief und hart wird das ??
und ist das gut wenn ich das ohne domstrebe benutze oder kann es doch auf die karrosse gehen?
Also Doomstreben das sollte kein Luxus sein sondern bei jeder Art von Tieferlegung einfach mit dabei!
Mal ganz ehrlich ne Doomstrebe hat keine Nachteile auser das bissel mehr Gewicht ansonsten ist alle swas die Karosse verstärkt doch eigentlich positiv!
Mal ganz ehrlich ne Doomstrebe hat keine Nachteile auser das bissel mehr Gewicht ansonsten ist alle swas die Karosse verstärkt doch eigentlich positiv!
also ist es ratsamm eine zu benutzen nur vorne oder auch hinten ??? ich meine wegen der 60 hinten