Kannst es ja dann auch hier mal Posten,den ein oder anderen wirds mit Sicherheit Interessieren.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
corsafreakandy hat geschrieben:hey leuts will hier nicht präsentieren
ich rede von dem alten S3 mit allrad der ist kein problem beim ampelstart
der hat ne steuergerät anpassung
daten kann ich nicht liefern da ich keine habe
bau den ventildeckel runter schau auf die nocken im normalfall steht da eine bezeichnung vom hersteller!corsafreakandy hat geschrieben: daten kann ich nicht liefern da ich keine habe
Fummy hat geschrieben:Ok der alte hat immer noch ca 40-50PS mehr als du! Und keine Ahnung wieviel mehr Drehmoment!
Ich find das immer geil was die Leut mit C20XE hier für Raketen fahren!
N Kumpel hat nen Corsa mit C20XE 256° Nocken, passendem Steuergerät, 100 Zeller, Gruppe A und keinen offenen Lufi!
Aber der tut sich schon recht schwer von unten raus gegen meinen Diesel Vectra mit 190PS und 400NM Drehmoment!! Also bleibt bitte bei Tatsachen ich kenne mehr als genung vergleiche, bin selber schon nen C20XE mit 165PS gefahren!
corsales hat geschrieben:Na der weis wahrscheinlich auch garnicht genau ob der Motor komplett bearbeitet wurd.Vielleicht auch noch ein Kürzeres getriebe und so weiter.deshalb würde ich auf nen Prüfstand Fahren.![]()
Zero hat geschrieben:bau den ventildeckel runter schau auf die nocken im normalfall steht da eine bezeichnung vom hersteller!
ansonnsten mess mal den max hub (am nocken) und den grundkreis dann kann man ja zumindest mal sehen wieviel Max Hub die nocken haben!
auf das "ich mach nen S3 platt" geblubber bitte nicht weiter eingehen sonnst ist hier ganz schnell dicht!
die Ventildeckeldichtung ist eine Gummidichtung!corsafreakandy hat geschrieben:wenn der ventildeckel abgebaut wird muss ich mir doch mal wieder ne neue dichtung besorgen und weiß nicht mal wie ich dann die schrauben wieder 100% fest mache von wegen passendes drehmoment und reihenfolge