an alle C20xe Fahrer!!! C20XE Auspuffsound normal???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
an alle C20xe Fahrer!!! C20XE Auspuffsound normal???
Hey leuts habe mal von nem C20xe umbau ne soundaufnahme von dem auspuff gemacht weil der so extrem unruhig läuft.
Ist das normal oder hab ich was zu befürchten????
Sind extreme Nockenwellen eingebaut.
Ist keine schlechte aufnahme, passt fast 100%
mfg
Ist das normal oder hab ich was zu befürchten????
Sind extreme Nockenwellen eingebaut.
Ist keine schlechte aufnahme, passt fast 100%
mfg
Re: an alle C20xe Fahrer!!! C20XE Auspuffsound normal???
ach du dickes Ei. ich hoffe mein wimamp is kaputt oder die Qualli der Datei übelst schlecht. Hört sich an wie nen alter Fischkutter. Bisste sicher, das alle Zylinder laufen?
- Blitzcrieg
- Senior
Klingt wie ne 300° Rennsport-Nockenwelle im Leerlauf 
Zusätzlich klingt es irgendwie noch nach schlechten und unregelmäigen Zündvorgängen, sowie nach Laufen auf nur 3 zylindern...
Aber die Soudnqualität scheint wirklich nicht die tollste zu sein...
Vielleicht täuscht der Sound ja auch.
Aber das klingt wirklich wie ein Fischkutter... klingt echt so als würden da einige Kolben einfach so mitlaufen...
Dann mach die extremen Nockenwellen mal raus...
Damit kommste eh durch keine Kontrolle und über keine AU mehr..

Zusätzlich klingt es irgendwie noch nach schlechten und unregelmäigen Zündvorgängen, sowie nach Laufen auf nur 3 zylindern...
Aber die Soudnqualität scheint wirklich nicht die tollste zu sein...
Vielleicht täuscht der Sound ja auch.
Aber das klingt wirklich wie ein Fischkutter... klingt echt so als würden da einige Kolben einfach so mitlaufen...
Dann mach die extremen Nockenwellen mal raus...

Damit kommste eh durch keine Kontrolle und über keine AU mehr..
-
- Senior
hey neee das mit dem sound haut fast hin
jojo soll angeblich die ganz heftige nocke sein aber kenn mich da so nicht aus
naja der motor ist ja komplett neu überholt und mit einer gruppe a anlage versehen plus sport kat nech also kann da ja nichts dran sein der ist ja so vom händler auch gekommen
klar kommt mann damit auch wieder durch die au musste nur zum passenden mann fahren
aber ich kenn das eigt nicht so heftig mit dem motor naja hat ja nen bisschen tuning
jojo soll angeblich die ganz heftige nocke sein aber kenn mich da so nicht aus
naja der motor ist ja komplett neu überholt und mit einer gruppe a anlage versehen plus sport kat nech also kann da ja nichts dran sein der ist ja so vom händler auch gekommen
klar kommt mann damit auch wieder durch die au musste nur zum passenden mann fahren
aber ich kenn das eigt nicht so heftig mit dem motor naja hat ja nen bisschen tuning
Mach doch mal eine Aufnahme und gib während dessen Gas!! Würde mich mal interessieren wie er sich anhört wenn der ein BISSCHEN auf Touren ist und der unregelmäßige Sound weg ist.
Sollte er auf 3 Pötten laufen gib nicht zu viel Gas......
Sollte er auf 3 Pötten laufen gib nicht zu viel Gas......
also erstmal stimme ich allen zu entweder nur en 3 zylinder oder einfach zuuuu krasse nocken!!
und dann ma ne beschreibung des naja sounds.. hört sich im ersten moment an als ob es zu langsam wäre.. vllt auch drehzahl zu niedrig...?? naja irgendwie erinnert mich das an meinen roller als die zündung abgeschmiert is und der nach em lotto prinzip wahlos einfahc gezündet hat..
und dann ma ne beschreibung des naja sounds.. hört sich im ersten moment an als ob es zu langsam wäre.. vllt auch drehzahl zu niedrig...?? naja irgendwie erinnert mich das an meinen roller als die zündung abgeschmiert is und der nach em lotto prinzip wahlos einfahc gezündet hat..
Servus
also gut anhören tut sich das nicht. Könnte schon an der NW liegen - wird die Laufruhe besser besser wenn Du die Drehzahl erhöhst?
Sonst würde ich auch auf irgendetwas mit der Zündung tippen.
Gruß Alex
also gut anhören tut sich das nicht. Könnte schon an der NW liegen - wird die Laufruhe besser besser wenn Du die Drehzahl erhöhst?
Sonst würde ich auch auf irgendetwas mit der Zündung tippen.
Gruß Alex
@ corsafreakandy
Na dann lass dich mal mit der bestandenen AU und deinem speziellen Bekannten erwischen wegen Betrug. Ich denke mal das wird dann was teurer für dich als die üblichen AU Gebühren.
Der alte 50 Euro Händedruck ist schon ganz schön gefährlich um ihn heutzutage noch anzuwenden !
MfG
Chriss
Na dann lass dich mal mit der bestandenen AU und deinem speziellen Bekannten erwischen wegen Betrug. Ich denke mal das wird dann was teurer für dich als die üblichen AU Gebühren.

Der alte 50 Euro Händedruck ist schon ganz schön gefährlich um ihn heutzutage noch anzuwenden !

MfG
Chriss

-
- Senior
Chriss hat geschrieben:@ corsafreakandy
Na dann lass dich mal mit der bestandenen AU und deinem speziellen Bekannten erwischen wegen Betrug. Ich denke mal das wird dann was teurer für dich als die üblichen AU Gebühren.![]()
Der alte 50 Euro Händedruck ist schon ganz schön gefährlich um ihn heutzutage noch anzuwenden !![]()
MfG
Chriss![]()
hey hey hier nichts ins illegale stellen ja
ganz normal bei der gtü
-
- Senior
hey naja wenn der nur auf 3 pötten laufen würde könnte ich damit ja keine 500km laufen
sobald der mehr gas bekommt läuft der super naja klar der sound ist heftig die leute denken im tunnel wo ist der porsche hehe
naja ich weiß das die kolben bisschen spiel haben, naja die motoren haben ja auch schon einiges hinter sich nech
sobald der mehr gas bekommt läuft der super naja klar der sound ist heftig die leute denken im tunnel wo ist der porsche hehe

naja ich weiß das die kolben bisschen spiel haben, naja die motoren haben ja auch schon einiges hinter sich nech