Corsa C Ausbau

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Tomo16v

Re: Corsa C Ausbau

Beitrag von Tomo16v »

free-air: schrott weil unpräzise in klang sowie nix mit druck 8)

soundboard mit dreiwegeboxen: mmn auch schrott, weil klang von vorne und nicht lärm von hinten lautet die devise

*gangstarappamodusan*
diese soundboardsachen
die nur krachen
sind doch alle
pille palle
*gangstarappamodusaus*

mfg tom
Mono

Beitrag von Mono »

Freeair bringen keinen Druck :shock: Also ich finde meiner bringt genug Druck und Platzersparnis ebenfalls da der Kofferraum genutz werden kann. Ein gutes 3 Wege hinten und vorne und schön isset doch? Also ich finde das meine Anlage gut klingt und auch Druck macht. Und für den Opel-Rock-Normal-Verbraucher reicht das :P
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

wir können ja mal vergleichen 8)
Mono

Beitrag von Mono »

Das meine Anlage für 1500DM gegen deine Anlage für ein Paar XXXXX€ nicht anstinken kann ist klar, aber man braucht ja nicht immer das teuerste vom teuersten und Marken wie Hifonics oder wie das auch immer geschrieben wird. Meine Endstufe kommt von Monacor und hat mich 500DM vor 3 Jahren gekostet. Die bringt genug Power und hat mich in 3 Jahren noch nicht einmal im Stich gelassen. :wink: Und mein Pioneer Radio für 430DM spielt auch seit 3 Jahren ohne Probs. Verstehste was ich damit sagen will ????
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

is mir schon klar. aber mich würd mal was interessieren: du gibst mir deine auto für eine woche und ich zauber aus deinen komponenten (vielleicht sogar n paar weniger) ne komplett neue anlage, die dich sicher überzeugen kann, auch klanglich.
... hör ja selber metal und rock!
mfg tom
Mono

Beitrag von Mono »

Ich geb niemanden mein Auto :P Nicht seitdem es "fertig" ist :lol: *scherz*
Aus meinen Kompos willst du mehr rausholen oder aus neuen ?? Zuwas für einen Preis :?:
noam

Beitrag von noam »

*automitabgeb*

brauch aber noch ne endstufe und nen sub

vorschlag:

tommo macht 3 wochen urlaub im norden und zaubert musik in unsere autos
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

@ mono: aus deinen komponenten! :wink:
aber son urlaub im warmen :shock: norden würd mir schon gefallen :wink:
mfg tom

p.s.: war rein hypothetisch gemeint, nicht dass ihr schonmal n hotel bucht ;) hab hier in ö genug zu tun
Mono

Beitrag von Mono »

[quote="Tomo16v"]p.s.: war rein hypothetisch gemeint, nicht dass ihr schonmal n hotel bucht ]Natolle Wurst, das hat man jetzt davon. Erst gierig machen und man bucht schon ne Villa mit Yacht und Hubschrauber und nun den Schwanz einziehen :evil: :lol: Dat gibt Emsland-Verbot für dich *hochnäsig* :wink:
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

:o ops: ok, schick mirs ticket und i zwäng dich ein :roll:
mfg tom
Antworten