Angel Eyes E-LWR Motor???SUFU benutzt:-)
Re: Angel Eyes E-LWR Motor???SUFU benutzt:-)
blöde frage, was is denn dann wenn der BB die Standlichtbirne verdeckt 

also ich hab keine birne und ich hba noch nie probleme bekommen
der tüv mensch hat wegen der led rumgemeckert und wegen der standlichtbirne, musste beide wieder abschliessen weil nur 2 standlichter pro seite in de erlaubt sind -_-
richtig hatter bei mir auch angemängelt.. hab dann drauf verwiesen, dass mir die aber so verkauft wurden und denn hatter nix mehr gesacht.. nichtmal als geringen mangel oder so eingetragenkfu hat geschrieben:der tüv mensch hat wegen der led rumgemeckert und wegen der standlichtbirne, musste beide wieder abschliessen weil nur 2 standlichter pro seite in de erlaubt sind -_-

Wenn mich der Prüfer auch nur schräg anguckt nehm ich mir en Papier nen Bleistift und dann mal ich dem das E 11 E-Kennzeichen auf ein Blatt Papier und schenk es ihm. 

ja ich hab ihn doch auch darauf hingewiesen das ich die so gekauft habe, und wegen dem E-Prüfzeichen blieb er stur und meinte das es fakt ist das nur 2 standlichter pro seite erlaubt sind da können noch so viele E-Prüfzeichen drauf sein...
soviel ich weis sind 3 standlichter pro seite erlaubt. das war anhand des beispiels was noch geht : blinker in amistyle als standlicht + 2 ringe.
Ist es nicht auch so, das die richtigen Standlichter der Angel Eye's auch nichtig sind? Die stehen doch viel zu weit drin laut Vorschriften für das Standlicht, oder?
Wenn mich der Prüfer auch nur schräg anguckt nehm ich mir en Papier nen Bleistift und dann mal ich dem das E 11 E-Kennzeichen auf ein Blatt Papier und schenk es ihm.
Die Scheinwerfer und die Linse haben ein E11 Kennzeichen, nicht aber die Led's!

Die Scheinwerfer und die Linse haben ein E11 Kennzeichen, nicht aber die Led's!
2 ringe + birne + led == 4 pro seiteFireproof hat geschrieben:soviel ich weis sind 3 standlichter pro seite erlaubt. das war anhand des beispiels was noch geht : blinker in amistyle als standlicht + 2 ringe.

grrrrrr wenn ich des hier alles lese!!
ich bin schu froh wenn mir bei den entgegenkommenden Fahrzeuge wenigstens die Standlichter gehen.
Hab schon so oft gesehen dass nur auf einer Seite das Licht ging.
und verstehe nicht dass das Standlicht dann auch nicht mehr geht...bzw so rumgefahren wird.
aba dann noch rummachen dass zuviel da ist....mmmmmmmmkay..guuuuut passt schon!

ich bin schu froh wenn mir bei den entgegenkommenden Fahrzeuge wenigstens die Standlichter gehen.
Hab schon so oft gesehen dass nur auf einer Seite das Licht ging.
und verstehe nicht dass das Standlicht dann auch nicht mehr geht...bzw so rumgefahren wird.

aba dann noch rummachen dass zuviel da ist....mmmmmmmmkay..guuuuut passt schon!