Sportauspuff aber welcher??
Re: Sportauspuff aber welcher??
Man gibts hier viel leute die echt arm sind.
1. gibts ne suche
2. wer mit ner golf 3 assi gfk front rum fährt sollte mal den ball gaaaaaaaanz flach halten
1. gibts ne suche
2. wer mit ner golf 3 assi gfk front rum fährt sollte mal den ball gaaaaaaaanz flach halten
Meint ihr nicht, dass es eher peinlich ist mit ner sehr lauten Anlage rum zu fahren, wenn man gerade mal 90 bzw 106PS hat?
Das gleiche gilt auch für nen komplett übertriebenes Body-Kit + Heckspoiler. Ich meine geheime Träume von unserem Auto hat bestimmt jeder, aber wer kann das heute noch alles umsetzen? Dann würden wir ja viel mehr Top aufgebaute Autos auf der Strasse sehen.
Ich würde dir eher erstmal zu nem ESD raten.
Das gleiche gilt auch für nen komplett übertriebenes Body-Kit + Heckspoiler. Ich meine geheime Träume von unserem Auto hat bestimmt jeder, aber wer kann das heute noch alles umsetzen? Dann würden wir ja viel mehr Top aufgebaute Autos auf der Strasse sehen.
Adlers83 hat geschrieben:Meint ihr nicht, dass es eher peinlich ist mit ner sehr lauten Anlage rum zu fahren, wenn man gerade mal 90 bzw 106PS hat?
Was hat das denn mit der leistung zu tun ?
wenn es einem gefällt macht man es , wenn nicht , dann nicht !
wieso sollte es denn peinlich sein ?
Weil ich der Meinung bin, dass so ein Sound dann auch zum äußeren des Autos und der Leistung passen sollte. Autos die vom Werk aus viel Leisung haben, hören sich ohne was dran zu verändern schon gut an.
Oder findest du es etwa toll, wenn alle dein Wagen angucken, wenn du los fährst aber die Beschleunigung eigentlich eher schlecht ist?
Oder findest du es etwa toll, wenn alle dein Wagen angucken, wenn du los fährst aber die Beschleunigung eigentlich eher schlecht ist?
meine auto ist von der optik her fast original ! und ich hab bei mir ne gruppe A Ab kat drunter !
meinst du jeder fährt deswegen an , wie so nen Irrer ? das die bude richtig brüllt ?
die meißten holen sich so nen zeug , damit sie auch ein bisschen klang und mehr lautstärke haben !
und nicht jedes auto was leistung hat , hört sich super toll an !
und wenn mir die leute hinterher schauen , wenn ich "normal" losfahre , is mir doch wurscht ! ich wollte den auspuff so , und hab ihn mir so geholt !
meinst du jeder fährt deswegen an , wie so nen Irrer ? das die bude richtig brüllt ?
die meißten holen sich so nen zeug , damit sie auch ein bisschen klang und mehr lautstärke haben !
und nicht jedes auto was leistung hat , hört sich super toll an !
und wenn mir die leute hinterher schauen , wenn ich "normal" losfahre , is mir doch wurscht ! ich wollte den auspuff so , und hab ihn mir so geholt !
Naja von mir aus. Jedem das seine. Ich würd sagen zurück zum eigentlichen Thema.
Und wenn doch jemand schon was von Lion-Tuning gehört hat, bitte posten. Mich würde da nen ESD interessieren.
Und wenn doch jemand schon was von Lion-Tuning gehört hat, bitte posten. Mich würde da nen ESD interessieren.
wie schon geschrieben, nen remus mit ner mitteltopfatrappe würde reichen, also bei meinem bro hört sich das ganze ver****t geil an und den remus bekommste schon für 300 euro + 50 euro die atrappe, nagut die atrappe ist halt illegal, aber was wer nicht weiss, macht wen nicht heiss, mein bruder hat bisher 2 mal tüv/au bekommen mit atrappe und wurde letztens angehalten von den grün weissen und die haben nur nach der abe für den auspuff gefragt, das wars
corsahawk hat geschrieben:wie schon geschrieben, nen remus mit ner mitteltopfatrappe würde reichen, also bei meinem bro hört sich das ganze ver****t geil an und den remus bekommste schon für 300 euro + 50 euro die atrappe, nagut die atrappe ist halt illegal, aber was wer nicht weiss, macht wen nicht heiss, mein bruder hat bisher 2 mal tüv/au bekommen mit atrappe und wurde letztens angehalten von den grün weissen und die haben nur nach der abe für den auspuff gefragt, das wars
Bevor ich mir einen remus und eine attrappe kaufe bin auch bei 350 euro dann würde ich lieber 50 € mehr aus geben und mir die novus gruppe a kaufen und es ist legel

mit attrappe hatte ich auch fast die ganze saison
wenn der motor warm war hat sichs echt geil angehört
aber kalt wars echt grässlich find ich.
hab die attrappe aber wieder raus
weil in der gegend ham se in letzter zeit viele autos mit lautem aspuff angehalten da hab ich se lieber rausgemacht.
wenn der motor warm war hat sichs echt geil angehört
aber kalt wars echt grässlich find ich.
hab die attrappe aber wieder raus
weil in der gegend ham se in letzter zeit viele autos mit lautem aspuff angehalten da hab ich se lieber rausgemacht.
Ja ihr müsst euch jetzt nicht zanken, ich denke es ist jedem selber überlassen wollte halt nur keinen Schrott kaufen und mal hören was so ganz gut ist!
Ach und zum Thema Leistung: Also mit der Zeit ist es gar nicht mehr peinlich "nur" 106 PS zu haben, wenn man einfach mal die Augen auf die sich von Tag zu Tag in Sicht von Vielfahrern beschissen steigernden Benzinpreise richtet!!
Trotzdem Danke, denke die von Novus GR. A wirds sein!!
Gruß Tobias
Ach und zum Thema Leistung: Also mit der Zeit ist es gar nicht mehr peinlich "nur" 106 PS zu haben, wenn man einfach mal die Augen auf die sich von Tag zu Tag in Sicht von Vielfahrern beschissen steigernden Benzinpreise richtet!!

Trotzdem Danke, denke die von Novus GR. A wirds sein!!
Gruß Tobias