Sportauspuff aber welcher??
Sportauspuff aber welcher??
Hab mir erst letztlich nen Tigra a mit der großen Maschine geholt. Ja und wollte mal mit dem Auspuff anfangen. Jetzt hab ich schon einmal im Internet geguck und festgestellt dass es eine wirklich nicht zu knappe Auswahl gibt! Also der Auspuff soll dann wenn der drunter ist richtig dröhnen und sich gut anhören.
1) Hat jemand sehr gute erfahrungen gemacht mit einem bestimmten? Gute / Schlechte
2) Muss ich mit ne ganze Anlage kaufen oder reicht ein ESD??
Worin liegen die Unterschiede?
Gruß Tobias
1) Hat jemand sehr gute erfahrungen gemacht mit einem bestimmten? Gute / Schlechte
2) Muss ich mit ne ganze Anlage kaufen oder reicht ein ESD??
Worin liegen die Unterschiede?
Gruß Tobias
Re: Sportauspuff aber welcher??
moin , also wenn du es wirkich lauter haben willst und klang , dann solltest du zu ner Gruppe ab Kat greifen !
nur mit einem ESD wirst du nicht viel erreichen !
Hersteller für die Gr. A wären gute z.B.
Novus , Bastuck , DSOP , FOX , etc.
Gruß , Ronny
Gruß , Ronny
Biker1885 hat geschrieben:moin , also wenn du es wirkich lauter haben willst und klang , dann solltest du zu ner Gruppe ab Kat greifen !
Gruß , Ronny
hm mit manchen pötten kannst du schon recht guten klang erzielen aber es geht natürlich nichts über ne komplette Anlage. Die Novus A ist doch ganz geil und vonner Preis/Leistung gehtse auch gut klar

klang ja , aber wenn er es ein bisschen lauter haben möchte , Sollte er schon zu Ner Gr. A ab Kat greifen !
dagegen kommste mit nem ESD nich an !
und ja , die Novus ist super , meiner meinung nach !
400 € und Eintragungsfrei !
dagegen kommste mit nem ESD nich an !
und ja , die Novus ist super , meiner meinung nach !
400 € und Eintragungsfrei !
"Also der Auspuff soll dann wenn der drunter ist richtig dröhnen und sich gut anhören"
Sorry das hatte ich garnet gelesen, dann auf jeden fall eine komplette! Nur Endpott ist immer nix halbes und nix ganzes
So Golf 3 Asi-tuning. Tut mir leid das musste jetzt sein
Sorry das hatte ich garnet gelesen, dann auf jeden fall eine komplette! Nur Endpott ist immer nix halbes und nix ganzes

wieso Golf 3 asi tuning ??
nur weil beim z.B. Golf 3 nur der ESD reicht und schon ne gewisse Lautstärke mit gutem klang hinzubekommen ?
würde das beim tigra gehen , würd ichs auch so machen !
nur weil beim z.B. Golf 3 nur der ESD reicht und schon ne gewisse Lautstärke mit gutem klang hinzubekommen ?
Biker1885 hat geschrieben:wieso Golf 3 asi tuning ??
Ach echt? Gut deine Meinung. Aber is des net nen bisl arm so nur Endpott und so...
Finde ich eher weniger !
wers braucht , solls machen , aber wenns auch ohne geht , dann auch so !
wers braucht , solls machen , aber wenns auch ohne geht , dann auch so !
Hallo
Biker deine einstellung ist top wenn man mit einem endpot sehr guten sound bekommen könnte hätte ich auch nur ein endpot
gruß
tigra19
Biker deine einstellung ist top wenn man mit einem endpot sehr guten sound bekommen könnte hätte ich auch nur ein endpot
gruß
tigra19
ja , ist halt meine meinung und einstellung !
aber für manche ist sowas ja >>ASI-TUNING<< !
aber für manche ist sowas ja >>ASI-TUNING<< !