Totgeglaubte leben länger :-)
Ich hab langsam das gefühl das sich mein "ich mach das mal eben am Wochenende" Projekt länger hinzieht als ich gedacht hatte - aber ist ja nicht mehr viel zutun ^^
Hab die Tage mal weiter gemacht um endlich voran zu kommen , denn langsam wirds unerträglich im auto ohne Musik

Die Beifahrertür ist nun auch endlich halbwegs zugeklebt!
Fehlt nur noch das obere Loch für den Schließ mechanismus - ich streube mich momentan aber noch , da ich eventuell die Griffe ausbauen wollte und mal die Federn nachgucken bzw lackierte griffe dran mach - der Fahrertür griff spannt nicht mehr richtig zurück beim aufmachen (der äußere).
Wie auch immer ^^

Wie auf dem ersten bild zu sehen liegt unten auf der erste eine etwas verstümmelte Verkleidungsabdeckung für die Hochtöner ^^
Ich hatte mir überlegt die Gitter wegzuschneiden und bischen aufzupfeilen und die Hochtöner dann von oben draufzusetzen.
Weil das mit den Spiegeldreiecken ist nicht mehr ganz so toll - werd diese M3 Spiegel denk ich wieder gegen die Originalen tauschen - weniger klappern und so^^
Hab dann auch mal die scheiss alten Boxenkabel von den standardboxen rausgezogen. Überall 1,5mm² Kabel für die Boxen *wein*
Naja , erstmal gegen 2,5er ersetzt =)
Passte gerade so durch die Gummischläuche.
Problem ist jetzt nur das ich nicht weiss wo ich die Frequenzweichen verstauen soll

Werd die Tage mal schaun mit der FRequenzweiche , echt nen dummes problem ;/
Zum schluss noch was zur langeweile bekämpfung - wir hatten erst doppelseitiges klebeband benutzt - half aber nicht - also nochma klebenband druff und erstma schaumstoff hinter - klappern tut da zumindest nix mehr

Wenigstens das ging schnell