Hilfe !!!! mein corsa fährt NUR noch 210!!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hilfe !!!! mein corsa fährt NUR noch 210!!
bei mir geht die a33 vorder haustür her und vor 3-4 monaten lief die karre halt besser auf der a33. da ich hin und her gefahren bin schließt es den gegenwind auch aus. jetzt kann ich nur noch auf die aussentemp achten wie sich der wagen verhält. ich ja nett wie sich manche über diesen threat freuen bsw. ärgern --> aber was glaubt ihr schlaumeier warum ich mir einen gsi und keinen 1.2er geholt hab. um gas zugeben natürlich
Hi.
Also, wenns tatsächlich so ist, dass er vorher schneller war, check mal, was du evtl. geändert hast. Reifen hast du ja schon ausgeschlossen
Ansonsten, wie schon gesagt wurde, zum FOH und Fehler auslesen und den Wagen checken lassen.
Dass sich die Leute hier über sowas lustig machen ist hier immer so, dafür heulen manche davon in anderen Threats, dass das neue Getriebe nicht passt oder welches denn passen könnte. So ist das nunmal.
Also, wenns tatsächlich so ist, dass er vorher schneller war, check mal, was du evtl. geändert hast. Reifen hast du ja schon ausgeschlossen
Ansonsten, wie schon gesagt wurde, zum FOH und Fehler auslesen und den Wagen checken lassen.
Dass sich die Leute hier über sowas lustig machen ist hier immer so, dafür heulen manche davon in anderen Threats, dass das neue Getriebe nicht passt oder welches denn passen könnte. So ist das nunmal.
für 220 braucht man schon was anderes als einen corsa c gsi.nigooo hat geschrieben:bei mir geht die a33 vorder haustür her und vor 3-4 monaten lief die karre halt besser auf der a33. da ich hin und her gefahren bin schließt es den gegenwind auch aus. jetzt kann ich nur noch auf die aussentemp achten wie sich der wagen verhält. ich ja nett wie sich manche über diesen threat freuen bsw. ärgern --> aber was glaubt ihr schlaumeier warum ich mir einen gsi und keinen 1.2er geholt hab. um gas zugeben natürlich
Nen Audi R8 zum Beispiel! Ist Heute bei Tacho 190 an mir vorbeigezischt wie wenn ich stehen würde! 

nigooo hat geschrieben:bei mir geht die a33 vorder haustür her und vor 3-4 monaten lief die karre halt besser auf der a33. da ich hin und her gefahren bin schließt es den gegenwind auch aus. jetzt kann ich nur noch auf die aussentemp achten wie sich der wagen verhält. ich ja nett wie sich manche über diesen threat freuen bsw. ärgern --> aber was glaubt ihr schlaumeier warum ich mir einen gsi und keinen 1.2er geholt hab. um gas zugeben natürlich
Wenn du schnell fahren möchtest, dann nimm dir bitte ein richtiges Auto und keins was nur mit mühe und not die Endgeschwindigkeit von wahnsinnige 220 km\h erreicht.
Selbst so ein oller Suzuki Swift Sport kann dir ganz schön gefährlich werden

Recht nett das Spielzeug, aber mir reicht schon der Audi A8 mit der 4,2 L Maschine... da meinste auch das alle schleichen auf der linken SpurPaddy 16V Sport hat geschrieben:Nen Audi R8 zum Beispiel! Ist Heute bei Tacho 190 an mir vorbeigezischt wie wenn ich stehen würde!![]()
der corsa c gsi mit z18xe fährt aufjedenfall die eingetragene vmax von 202 km/h. reicht das denn nicht?
-- gegenfrage warum mit 202 zufriedengeben wenn auch 220 gehn. manche leute geben sich halt mit weniger zufrieden (200 laut tacho)- auch egal. werd jetzt erstma auf wärmere temperaturen warten und dann nochmal auf die bahn und testen ob er wieder wie am anfang durchzieht. hätte ja sein können das jemand ein verschleißteil kennt das einen geringen leistungsverlust verursacht. vielleicht ist es ja auch nur die tempzero-bw hat geschrieben:der corsa c gsi mit z18xe fährt aufjedenfall die eingetragene vmax von 202 km/h. reicht das denn nicht?
Wenns an der Temperatur läge, würde er aber bei warmem Wetter langsamer werden.
ja z.b. nen Tigra.....Corsa A hat geschrieben:für 220 braucht man schon was anderes als einen corsa c gsi.

nigooo hat geschrieben:-- gegenfrage warum mit 202 zufriedengeben wenn auch 220 gehn. manche leute geben sich halt mit weniger zufrieden (200 laut tacho)- auch egal. werd jetzt erstma auf wärmere temperaturen warten und dann nochmal auf die bahn und testen ob er wieder wie am anfang durchzieht. hätte ja sein können das jemand ein verschleißteil kennt das einen geringen leistungsverlust verursacht. vielleicht ist es ja auch nur die temp
dann lieber nen astra 2.016v der hat nen geringeren Verbrauch als der 1.8er mit durch tretedemdem pedal....