Neue Birnen für die Scheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neue Birnen für die Scheinwerfer
Hab halt grad noch keine Klarglas, aber die kommen nächste WOche bis dahin teste ich sie in den Orginalen Scheinwerfern, denke Klarglas ist sowieso nur Optik....
Hugobo: empfehlen ist so ne Sache. Vision plus GT150 oder wie einige sagen die Power2night. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass sich die 40€ für die Philips Extreme nicht lohnen.
Die Osram Night Breaker haben mich bloss 26 Euro gekostet 
90 % Kategorie... also noch 10% über den Extreme POwer, aber muss ja jeder selber wissen ne?

90 % Kategorie... also noch 10% über den Extreme POwer, aber muss ja jeder selber wissen ne?
Genau die hab ich mir heute auch gekauft, bin mal gespannt ob man eine Verbesserung zu vorher feststellen kann.
also in meinem astra fahre ich auch osram night breaker!
billiger als die teile von philips und saumäßig hell, großflächige ausleuchtung und von vorne schön weiß!
auf jeden fall zu empfehlen, vor allem schon wegen des preises!
und dieser ganz mist mit bläulichem schimmer......wer braucht das schon? man soll viel sehen und nicht mit blauem licht fahren!
billiger als die teile von philips und saumäßig hell, großflächige ausleuchtung und von vorne schön weiß!
auf jeden fall zu empfehlen, vor allem schon wegen des preises!
und dieser ganz mist mit bläulichem schimmer......wer braucht das schon? man soll viel sehen und nicht mit blauem licht fahren!
Jo wie gesagt ich habe mich für Blue Visiob entschieden, haben mich 2 Scheinwerferbirnen und 2 Standlichtbirnen 32 Eurp gekostet. Ob sich das gelohnt hat poste ich heute Abend...
es passt zwar grad nicht so ganz dazu, aber ich hab da trotzdem mal ne frage
im sommer fahre ich solche möchtegern xenon lampen aus blauem glas...leuchten schön weiss, aber bei regen und vorallem bei schnee sieht man nicht viel bis garnichts..
nun hab ich ein paar osram bilux drinnen, die beim kauf montiert waren. ergebnis: gelbes licht ist echt harmlos ausgedrückt. das licht und alles angestrahlte sind extrem gelb, der scheinwerfer im inneren ist violett ! die lampen selbst sind auch wie perlmut, je nach dem wie man schaut sind die gelb/violett
ist sowas legal? ne e-nummer ist drauf, aber ich kann mir das mit den legalen lila scheinwerfern nur sehr schwer vorstellen. angehängt mal ein paar vergleichsbilder lässt sich leider sehr schlecht fotografieren
im sommer fahre ich solche möchtegern xenon lampen aus blauem glas...leuchten schön weiss, aber bei regen und vorallem bei schnee sieht man nicht viel bis garnichts..
nun hab ich ein paar osram bilux drinnen, die beim kauf montiert waren. ergebnis: gelbes licht ist echt harmlos ausgedrückt. das licht und alles angestrahlte sind extrem gelb, der scheinwerfer im inneren ist violett ! die lampen selbst sind auch wie perlmut, je nach dem wie man schaut sind die gelb/violett
ist sowas legal? ne e-nummer ist drauf, aber ich kann mir das mit den legalen lila scheinwerfern nur sehr schwer vorstellen. angehängt mal ein paar vergleichsbilder lässt sich leider sehr schlecht fotografieren
Habe mir gestern auch die Osram NightBreaker eingebaut, hatte vorher auch die Philips BlueVision drin. Mir ist leider eine Lampe nach ca. einem Jahr kaputt gegangen.
Sahen im Klarglasscheinwerfer schon geil aus.
Im Vergleich zu den Nightbreakern, finde ich, sind das aber Funzeln.
Habe jetzt nur noch die BlueVision-Standlichter drin und meine Scheinwerfer schimmern trotzdem noch schön blau ^^
Also NightBreaker von Osram - Absolute Empfehlung!
Sahen im Klarglasscheinwerfer schon geil aus.
Im Vergleich zu den Nightbreakern, finde ich, sind das aber Funzeln.
Habe jetzt nur noch die BlueVision-Standlichter drin und meine Scheinwerfer schimmern trotzdem noch schön blau ^^
Also NightBreaker von Osram - Absolute Empfehlung!
Also ich hab ejtzt Blue Vision in Standart Scheinwerfern drin und muss sagen von Blau ist da keine Spur....
Hm viel ändert sich das mit Schwarzen Klarglas Scheinwerfern.
Was meint ihr? Wenn sich nichts ändert, kauf ich mir die MTEc Superwhite....
Oder Mtec cosmos blue sind zwar net zugelassen, sehen aber Top aus. was meint ihr wie ist mit denen die Ausleuchtung und die Fahrt im Regen?
PS: Ich hab nochmal ne Idee und zwar lass ich die Blue Vision drin, weil die Ausleuchtung total gut ist und in die Standlichtbiarnen tuh ich die rein:
Xenonwhite Super White W5W
dann müsste ich doch schönes Blaues Licht haben
Und gute Ausleuchtung
Und ich denke die Polizie schaut auch nur nach den Standart Lampen und net nach Standlicht...
Standlicht Birnen leuchten ja immer mit oder?
Hm viel ändert sich das mit Schwarzen Klarglas Scheinwerfern.
Was meint ihr? Wenn sich nichts ändert, kauf ich mir die MTEc Superwhite....
Oder Mtec cosmos blue sind zwar net zugelassen, sehen aber Top aus. was meint ihr wie ist mit denen die Ausleuchtung und die Fahrt im Regen?
PS: Ich hab nochmal ne Idee und zwar lass ich die Blue Vision drin, weil die Ausleuchtung total gut ist und in die Standlichtbiarnen tuh ich die rein:
Xenonwhite Super White W5W
dann müsste ich doch schönes Blaues Licht haben

Und ich denke die Polizie schaut auch nur nach den Standart Lampen und net nach Standlicht...
Standlicht Birnen leuchten ja immer mit oder?