Was haste denn noch für Probleme???Esco hat geschrieben: ...aber wenn dass das einzigste problem wäre!!!
muß ich mir echt noch überlegen!
gruß uli
Viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden
Was haste denn noch für Probleme???Esco hat geschrieben: ...aber wenn dass das einzigste problem wäre!!!
muß ich mir echt noch überlegen!
gruß uli
hey, genau darum geht es ja. ich denke alles richten lassen kostet mich "mehr"...also kauf ich mir lieber gleich nen neuen und fertig (leichter gesagt als getan).blobberio hat geschrieben:wenn die Frontscheibe nichtmehr fest ist liegt die Vermutung doch sehr nah dass der Wassereinbruch durch die Frontscheibe is..... Lass das richten, mit n bissle Glück bist du beide Probleme auf einmal los.
Stell dir halt die Frage wielange du das Auto noch fahren willst. Wenn dir eh ein neuer vorschwebt wär es schwachsinn jetzt nochmal ewig viel Kohle in den Wagen zu investieren. Wenn du ihn noch einige Zeit fahren willst sieht das ganze schon anders aus.
Wirtschaftlich isses aber auf garkeinen Fall. Um das alles wieder gescheit hinzubekommen (Träger unten, Rost in den Radläufen, das Heckblech wird auch nichtmehr so toll aussehen wenn der Rest schon so ist und dazu ne Komplettlackierung) wirst du sicherlich um die 3000 Euro hinlegen müssen.
genau so verhält sich meine frontscheibe. aber wie gesagt das ist ja nicht das einzige problem und wenn ich alles richten lasse kommt das nächste...Da kam vor ein paar Wochen mal ein Bericht über die Autodoktoren, den ich zufällig gesehen hab, da ging es u.a. auch um nen Tigra der Wassereinbruch hatte und nach längerem suchen sind die drauf gekommen, dass oben rechts die Windschutzscheibe locker war, die ließ sich am Eck ein bischen rausdrücken und da kam dann das Wasser rein, könntest mal kontrollieren.
Gruß Nick