Foto von unten?!
Foto von unten?!
Hey, bin auf der suche nach nem Foto auf der die Unterseite des Tigras zu sehen ist.
Am besten natürlich von vorne bis hinten, falls das einer hat?!
Und es sollte nich zu klein sein, man sollte was drauf erkennen!
gruß Uli
Am besten natürlich von vorne bis hinten, falls das einer hat?!
Und es sollte nich zu klein sein, man sollte was drauf erkennen!
gruß Uli
Re: Foto von unten?!
Hi Ulli
das ist grad alles was ich auf Lager hab.
Fotobuch, Fotoservice, Fotogeschenke: Pixum - DSOP
Gruss Marco
das ist grad alles was ich auf Lager hab.
Fotobuch, Fotoservice, Fotogeschenke: Pixum - DSOP
Gruss Marco
ich dank dir marco, aber das bringt mich leider nicht weiter!
na leute, hat keiner ein foto für mich?
na leute, hat keiner ein foto für mich?
Wie wärs wenn du uns einfach sagst, was genau du darauf sehen musst, bzw wofür du es brauchst?
- Stev'sTigra
- Senior
Schau mal in meine Galerie. Vielleicht ist da was dabei.
jetzt kommst du, das ist ne gute frage...Amok hat geschrieben:Wie wärs wenn du uns einfach sagst, was genau du darauf sehen musst, bzw wofür du es brauchst?
darum bräuchte ich ja ein bild von unten!
ich versuch mal selbst ob ich eins von der stelle hinbekomme die ich suche und dann kommt meine frage!
so nun hab ichs mal selbst versucht, aber danke an alle!
kann mir einer sagen wie man das teil nennt? irgendwie glaube ich das mein tigra bald auseinanderfällt...der fährt auch schon nicht mehr gerade aus sondern immer leicht nach links!
kann mir einer sagen wie man das teil nennt? irgendwie glaube ich das mein tigra bald auseinanderfällt...der fährt auch schon nicht mehr gerade aus sondern immer leicht nach links!
WTF?! sieht nice aus 
das ist dein Längsträger und der ist ein altbekanntes Corsa/Tigraproblem.
Lass des bloß kein Tüv-prüfer sehen so wie der bei dir schon blättert
der legt dir des Auto still.
Es gibt zwar wohl von Opel Reparaturbleche aber so wie des bei dir aussieht in so einem fortgeschrittenem Stadium würd ich es am besten bald komplett austauschen ( lassen) kosten hier in D um die 500 bis 600 euro inkl Material

das ist dein Längsträger und der ist ein altbekanntes Corsa/Tigraproblem.
Lass des bloß kein Tüv-prüfer sehen so wie der bei dir schon blättert

Es gibt zwar wohl von Opel Reparaturbleche aber so wie des bei dir aussieht in so einem fortgeschrittenem Stadium würd ich es am besten bald komplett austauschen ( lassen) kosten hier in D um die 500 bis 600 euro inkl Material
- Stev'sTigra
- Senior
Ach du sch****!!!
Das sieht ja übel aus! Sieht der Rest vom Tigra genauso aus?
So nebenbei: Wo ist da eigentlich der UB-Schutz???
Wenn du das tauschen lässt, dann sorg auch dafür, dass der Bereich nachher mit Wachs vollgemacht wird.
PS Hättest du in meine Galerie geschaut, da wäre auchn Foto gewesen. http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... p/cat/1137
Das sieht ja übel aus! Sieht der Rest vom Tigra genauso aus?
So nebenbei: Wo ist da eigentlich der UB-Schutz???
Wenn du das tauschen lässt, dann sorg auch dafür, dass der Bereich nachher mit Wachs vollgemacht wird.
PS Hättest du in meine Galerie geschaut, da wäre auchn Foto gewesen. http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... p/cat/1137
ROTFL! Dein Schrottcoupe scheint ein Fall für die Presse. Son Gammel hab ich ja lange nicht mehr gesehen, da sind ja 30 Jahre alte Kadett C besser beinander. Schmeiß aufn Müll das Teil. Wenn der Träger schon so aussieht, will ich garnicht wissen, wie verwest der Rest ist.