Reserveradmulde...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Green-Tiger
Senior
Re: Reserveradmulde...

Beitrag von Green-Tiger »

The Alchemist hat geschrieben:nur die Endrohre sind Lambo, der Pott is Calibra ;)
Gibts von der Anlage eigentlich eine Soundfile? würde mich echt mal interessieren wie sich das Ding anhört :D
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

TiGrA-Army hat geschrieben:Gibts von der Anlage eigentlich eine Soundfile? würde mich echt mal interessieren wie sich das Ding anhört :D
Garantiert besser als dein Hydro-Sound :roll:
Green-Tiger
Senior

Stev'sTigra hat geschrieben:Garantiert besser als dein Hydro-Sound :roll:
Naja wenigstens rostet mir meiner noch nicht unterm Ar*** weg so wie dir ne? :juhu: :freak: Spongebob! :nene:

Frag mich sowieso warum du jetzt damit kommst , kann man hier nicht mal jemanden etwas fragen ohne gleich von dir provoziert zu werden?! :nene:
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

bleibt bitte on topic, streiterein könnt ihr per pn lösen.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

TiGrA-Army hat geschrieben:Gibts von der Anlage eigentlich eine Soundfile? würde mich echt mal interessieren wie sich das Ding anhört :D
Noch nicht, erinner mich mal im april dran was aufzunehmen, momentan hält er winterschlaf :)

schwer zu beschreiben wie die klingt, durch die verhältnismäßig dünnen endrohre isse nicht dumpf, eher kreischend so ab ca 4500 umdrehungen.
Green-Tiger
Senior

The Alchemist hat geschrieben:Noch nicht, erinner mich mal im april dran was aufzunehmen, momentan hält er winterschlaf :)
Das werd ich auf jedenfall. Die Idee mir einen eigenen ESD zu basteln hatte ich auch. Zwar nicht unbedingt Lamborghini (zu schwer zu bekommen) aber vielleicht ein anderen. Wo hast du den eigentlich her bekommen? Glaube nicht das man sowas auf dem Schrottplatz findet. ;)

War mal kurz davor mir von einem NSX die ESD Anlage zu holen um mir von dem die Endrohre zu nehmen aber war leider schon weg. :(
The Alchemist
Senior

ich hab die endrohre nem freund abgekauft, der hat se von ebay :)
Green-Tiger
Senior

The Alchemist hat geschrieben:ich hab die endrohre nem freund abgekauft, der hat se von ebay :)
Joa hab letztens welche vom Lambo Murcielago im US ebay und für 2900Dollar gesehen ;) . Da sind auch die im Moment drin die ich haben will aber da wird der Versand wohl größer als alles andere :(

Naja aber das find ich echt ne super Leistung von dir sowas zusammen zu bauen :thumsup: Wie sah es denn bei der Abnahme aus? :)
http://images.google.de/images?q=Lamborghini+Murcielago&hl=de&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=images&ct=title
The Alchemist
Senior

Abnahme *hust* :D

bin die erste saison so rumgefahren :)

Wird natürlich ne Sonderabnahme und die kommt in verbindung mit dem motor, da ich aber erst diesen Winter den 20xe einbau wär das ja rausgeworfenes geld gewesen.
Antworten