Fußraumbeleuchtungs Problem
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fußraumbeleuchtungs Problem
Habe mir jetzt 50 LEDs bestellt für 0,14€ pro Stück mit Widerständen. Der Laden bei mir vor Ort hatte sie zwar nicht da aber die sollen dann wohl am Donnerstag kommen.
Sind 5mm mit 11.000mcd.
Werde dann mal meinen Fußraum damit machen und vlt. noch das Handschuhfach und vlt. finde ich ja noch nen geieigneten Platz um so ein paar LEDs zu platzieren!
Sind 5mm mit 11.000mcd.
Werde dann mal meinen Fußraum damit machen und vlt. noch das Handschuhfach und vlt. finde ich ja noch nen geieigneten Platz um so ein paar LEDs zu platzieren!
Der Preis ist okay. Welchen Widerstand hast genommen 530Ω oder 560Ω ?
Also meine sind seit 5 Monaten drin!! 
Und selbst mit schwarzen Fussmatten ist es heller als auf den anderen Bildern

Und selbst mit schwarzen Fussmatten ist es heller als auf den anderen Bildern

Das sagtest du bereits 1 Stunde und 6 Minuten vor deinem jetzigen Posting.
Sinn ?
Sinn ?
Ich bin halt Fan von "Leuchtdiodens"!
Wäre die ausleuchtung meiner LED-Fußraumbeleuchtung zum
geworden, dann hätte ich mir auch was anderes überlegt. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis!
machen!
Wäre die ausleuchtung meiner LED-Fußraumbeleuchtung zum

Außerdem "Probieren geht über Studieren!" und dagegen sollte man nichts sagen und auch nicht soMRpunk1983 hat geschrieben:LED
rohren gehören da rein!

ich selbst habs gesagt hat geschrieben:wieso kürzt das eigentlich jeder mit LEDs im Plural ab ? Es heisst ausgeschrieben auch nicht Diodens![]()
GKSamyD hat geschrieben:Ich bin halt Fan von "Leuchtdiodens"!
OT : War nicht persönlich gemeint

hardtechno hat geschrieben:Der Preis ist okay. Welchen Widerstand hast genommen 530Ω oder 560Ω ?
Ich habe 560Ω genommen, wenn ich sie abhole kann ich aber auch noch andere wählen aber der im Laden meinte, dass es sicherer sei mit 560Ω.
LOL lass ihn doch er is so stolz draufhardtechno hat geschrieben:Das sagtest du bereits 1 Stunde und 6 Minuten vor deinem jetzigen Posting.
Sinn ?

--
die röhren sind müll! gehen nach 3-4tagen spätestens kaputt!
wier gesagt baut euch selbst was mit led(s^^) oder kauf euch die sofitten wo auch in der himmelbeleuchtung zb benutzt werden
grüße
[quote="horny"]Ich habe 560Ω]
Ja, ist richtig so
Dann mal frohes basteln und viel Erfolg
Ja, ist richtig so

Dann mal frohes basteln und viel Erfolg

Werde das ganze dannwohl am Wochenende mal zusammen bauen, vlt. mache ich noch ein Bild wie es alles ausgeleuchtet ist.