Corsa-Tigra.de Shirts
- an-tigra-vity
- Senior
ich wäre auch dabei, fände aber wie einer schon gesagt hat, polo-shirts cooler 

Re: Corsa-Tigra.de Shirts
Man sollte auch mal LESEN nicht nur Bildchen gucken ....Waldbrand hat geschrieben:Die Tigra-Silouette ist Teil des Corsa-Tigra.de Logos...

Poloshirt fände ich auch noch schön

Lasst uns einfach abwarten was Amok für Designs macht und dann können wir diskutieren xD
Ich denk mal Amok hat es die Tage fertig.
Ich denk mal Amok hat es die Tage fertig.

Danke, den Ratschlag werd ich mir für die Zukunft merken, und beherzigen. Vielleicht kannst Du das ja auch mal lesen, und das "evtl." beachten.
Und wegen dem "evtl." darf man nun kein Interesse zeigen?
Wäre doch schön zu wissen das wenn man sich die Mühe macht auch welche das Shirt/Polo/was auch immer mit der Corsa Silhouette nehmen.
Wäre doch schön zu wissen das wenn man sich die Mühe macht auch welche das Shirt/Polo/was auch immer mit der Corsa Silhouette nehmen.
- an-tigra-vity
- Senior
danke fürs löschen ! n edit hätts auch gebracht !
trotzdem hab ich auch noch interesse !
trotzdem hab ich auch noch interesse !
Das mit den Poloshirts wurde doch schon geklärt 

Ist ja schon ne gute Idee aber warum muss es denn bei jedem immer Fruit of the Loom sein ? Fruit of the Loom war vor mehreren Jahren mal eine Marke und ist mittlerweile mehr als schlecht.
Ich selbst arbeite mit Shirts und Pullis von verschiedenen Marken bedrucke und beflocke diese bin mittlerweile komplett von Fruit of the Loom weg da diese Kratzen und auch schlechtere Materialien sind als früher. Ist demnach moittlerweile nur noch billigproduktion.
Manche kommen zu mir sagen sie wollen unbedingt ein Fruit of the Loom Shirt und sind dann unzufrieden wegen dem Shirt. Dann kann ich auch nur sagen ich habe ja davon abgeraten.
Meine bevorzugten Marken sind mittlerweile :Hanes,Teejays,Gildan und Slazenger.
Diese sind auch nicht teurer und man merkt es schon wenn man die Shirts in die Hand nimmt das man etwas anständiges hat.
Wenn ihr euch das mal anschauen wollt dann schreibt mir ne PN dann geb ich euch die Adresse wo ich meine Textilien bestell.
Ich selbst arbeite mit Shirts und Pullis von verschiedenen Marken bedrucke und beflocke diese bin mittlerweile komplett von Fruit of the Loom weg da diese Kratzen und auch schlechtere Materialien sind als früher. Ist demnach moittlerweile nur noch billigproduktion.
Manche kommen zu mir sagen sie wollen unbedingt ein Fruit of the Loom Shirt und sind dann unzufrieden wegen dem Shirt. Dann kann ich auch nur sagen ich habe ja davon abgeraten.
Meine bevorzugten Marken sind mittlerweile :Hanes,Teejays,Gildan und Slazenger.
Diese sind auch nicht teurer und man merkt es schon wenn man die Shirts in die Hand nimmt das man etwas anständiges hat.
Wenn ihr euch das mal anschauen wollt dann schreibt mir ne PN dann geb ich euch die Adresse wo ich meine Textilien bestell.
Farben? Welche denn? Willst du ein rotes Corsa-Tigra.de Shirt? Corsa-Tigra.de ist, und war schon immer blau. Daher ist "navy" auch die einzige Farbe, die da ungefähr hinkommt.Rantanplan hat geschrieben:klaaaa, da wär sogar ich dabei!
nur würd ich mich über eine bissel größere farbauswahl freuen*g*
grüße aus Düsseldorf
Zu der "Qualität" von FOTL Shirts. Es "muss" nicht Fruit of the Loom sein, die Druckerei, bei der wir die Shirts machen lassen, hat halt diese Shirts hauptsächlich. Ich habe selber mehrere billige FOTL Shirts im Schrank, und finde nicht dass die in irgendeiner Form kratzen. Klar, man kann Äpfel auch nicht mit Birnen vergleichen, und ein billiges Shirt hat vielleicht nach 5 Jahren nichtmehr die Form wie es mal hatte, aber wir versuchen hier günstige Shirts anzubieten, und unter 20€ für ein beidseitig GEFLOCKTES Shirt, ist wirklich fast unschlagbar.
Ich kann euch aber sagen, dass Polo-Shirts deutlich teurer werden.
Die Shirts wird es wie gesagt mit BEIDEN Silhouetten geben, also Corsa-B und Tigra. Andere Silhouetten werden nicht gemacht, also bitte nicht für Corsa-C oder Corsa-D oder sonst irgendwas nachfragen.
Also ich bin auch dabei... 
€dit: Wie wäre es mit Shirts in rosa *duckundweg*

€dit: Wie wäre es mit Shirts in rosa *duckundweg*