Corsa-Tigra.de Shirts

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Amok
Corsa-Tigra.de Shirts

Beitrag von Amok »

Hi Ihr ...

Wer hätte denn Interesse an Corsa-Tigra.de Klamotten?

Um eine weitere Planung durchzuführen, will ich erstmal wissen, ob überhaupt reges Interesse besteht.

Am Rande kurz erwähnt :

Es handelt sich dabei um Fruit of the Loom Shirts in der Farbe Dunkelblau. Die Shirts werden "in etwa" wie abgebildet aussehen. Es werden dann mehrere Motive in einem Thread abgebildet, wovon eins durch eine Abstimmung ausgewählt wird. Wahlweise könnte man evtl noch die Corsa-Silhouette nehmen.

Preislich wird sich das ganze unter 20€ abspielen. Genaue Preise kann ich nennen, sobald ich eine ungefähre Bestellmenge habe. Die Menge macht den Preis, versteht sich ja von alleine.

Es werden nicht nur T-Shirts, sondern auch jede andere Art von Klamotten verfügbar sein. Das ganze wird dann als Sammelbestellung durchgeführt.

Das Shirt könnten ungefähr so aussehen. Ich werde die nächste Zeit mehrere Designbeispiele zeigen :

Bild
dj-chris

Re: Corsa-Tigra.de Shirts

Beitrag von dj-chris »

ich wär dabei
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Interesse *10zeichen* :D
Chris87

Beitrag von Chris87 »

Ich wäre auch dabei =)

Frage:

Warum keine Polo Shirts? ;)
Amok

Beitrag von Amok »

Amok hat geschrieben:Es werden nicht nur T-Shirts, sondern auch jede andere Art von Klamotten verfügbar sein.
Augen auf ;)
Chris87

Beitrag von Chris87 »

überlesen ;)
Dr.Corsa
Senior

T-Shirt

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

@Amok: wäre ein 5 türiger Corsa (zumindenst beim B andere Dachlinie) auch möglich/denkbar etc? Oder ist es zu viel Arbeit, da es hierfür nur weniger Abnehmer geben wird. Wenn ja, dann hätt ich gern auch ein Shirt, sonst eher nicht.

Gruß
Micha
corsa_styler85

Beitrag von corsa_styler85 »

Ist echt ne klasse Idee mit den Klamotten! :clapping:

Habe auch Interesse. Poloshirt bevorzugt, normales T-Shirt wäre auch ok. Aber mal schauen, was es dann -wenn es soweit ist- so alles geben wird...
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

schöne idee, nur sollte die aktion schnellsten beginnen , sonst ist der sommer vorbei ................
Sonny1.4

Beitrag von Sonny1.4 »

Wär auch dabei :D
Gesperrt