hab die vom 1.2 45PS drin...
Laufen tut er ganz normal!! Kann mir deshalb nicht erklären warum ich mir deshalb was kaputt machen sollte?
Bin echt für jeden Tip dankbar....
Vielleicht kann ja mal einer den unterschied erklären!
Problem mit c20xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Problem mit c20xe
Dann als erstes mal ganz schnell gegen eine andere, passende ersetzen, welche den benötigten Benzindruck fördert!
Re: Problem mit c20xe
Das Problem liegt darin das wenn du Leistung abrufst,also unter Vollast fährst,die Pumpe zu wenig Sprit löiefert und es dir dann deine Kolben wegbrennt da ja die Kerzen nicht viel Sprit zünden können.
MfG Tigra2.0 16V
MfG Tigra2.0 16V
Re: Problem mit c20xe
Beim XE Passiert da erst mal lange gar nix! Es fehlt halt permanet Leistung in allen lebenslagen da der Benzindruck einfach zu gering ist und die Düsen nicht richtig Zerstäuben!
Bei Richtig Drehzahl magert der Motor dann so stark ab das er Ruckeln müsste! Wenn du zu lange so rumeierst kann es durchaus sein das dir die Kolben Schmelzen oder Zerbröseln wegen Zündungsklingeln!
auch die kleinen 8V pumpen können etwas mehr als 0.76bar druck! Aber halt wie lange
Bau eine Richtige Pumpe ein dann hast du Leistung und denem Motor passiert auch nichts!
Bei Richtig Drehzahl magert der Motor dann so stark ab das er Ruckeln müsste! Wenn du zu lange so rumeierst kann es durchaus sein das dir die Kolben Schmelzen oder Zerbröseln wegen Zündungsklingeln!
auch die kleinen 8V pumpen können etwas mehr als 0.76bar druck! Aber halt wie lange

Bau eine Richtige Pumpe ein dann hast du Leistung und denem Motor passiert auch nichts!
Re: Problem mit c20xe
alles klar... dann bin ich euch echt dankbar für die schnellen und genauen antworten...
----- kann also geschlossen werden -----
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- c20xe Lexmaul Ram
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- Registriert: Sa 20. Okt 2007, 16:28
Re: Problem mit c20xe
Ja. Die 16V Benzinpumpen haben eine höhere Förderleistung!