naja und zu den autos, das beste wäre es ihr kauft ich mal die vw scene und die flash und legt die nebeneinander

Anscheinend geht es oft mehr darum AUFZUFALLEN (egal wie!!) und das meiste an GFK drangekloppt zu haben als schick und dezent was am Auto zu machen.black-dolphin hat geschrieben:frag mach nur wieso das niveau so niedrig ist, an sich gibts ja auch genug gute opels zwar deutlich weniger als vw`s aber es gibt sie![]()
Ach das find ich garnicht so schlimm. Ist doch besser du machst das selbst und gibst dir Mühe als alles von Firmen machen zu lassen.BS-111 hat geschrieben:Genau deswegen würde ich nie mein Auto bewerten lassen, weil ich vieles selbst mache bzw es versuche - > und dabei nunmal nicht alles 100% ist !
Dabei denk ich immer an diese Interviews auf Treffen mit den Fahrzeughalter : Wie hasten das, oder das gelöst ? Er: Weiß nicht hab ich nicht selbst gemacht !Maren hat geschrieben:Ach das find ich garnicht so schlimm. Ist doch besser du machst das selbst und gibst dir Mühe als alles von Firmen machen zu lassen.
Es hat wohl kaum einer ein perfektes Auto. Irgendwas hat doch jeder....
Aber wenn garkein Konzept vorhanden ist bzw. es wie oben genannt nur um die Auffälligkeit geht (und die am besten dann noch schelcht verarbeitet mit Spaltmaßen zum Finger durchstecken) dann verstehe ich auch nicht wie man sich bewerten lassen kann![]()