Flash NUR noch zum schämen....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
black-dolphin
Senior
Re: Flash NUR noch zum schämen....

Beitrag von black-dolphin »

ach die flash ist schon lang sehr witzig v.a. frag ich mich auch oft ob die redakteure 1eu jobbler sind oder wen die da beschäftigen...die kennen nicht den unterschied zwischen alu und stahl, polieren und verchromen, eigenbau und kaufteilen, teilweise verwechseln sie auch ganze motoren

naja und zu den autos, das beste wäre es ihr kauft ich mal die vw scene und die flash und legt die nebeneinander ;) das verursacht lachkrämpfe, frag mach nur wieso das niveau so niedrig ist, an sich gibts ja auch genug gute opels zwar deutlich weniger als vw`s aber es gibt sie :confused:
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Hmmm ich werfe bei Kaufland oder real immer mal nen Blick rein und kauf dann doch lieber ne vernünftige zeitung :D
http://www.traktor-tv.de/
Maren

Beitrag von Maren »

black-dolphin hat geschrieben:frag mach nur wieso das niveau so niedrig ist, an sich gibts ja auch genug gute opels zwar deutlich weniger als vw`s aber es gibt sie :confused:
Anscheinend geht es oft mehr darum AUFZUFALLEN (egal wie!!) und das meiste an GFK drangekloppt zu haben als schick und dezent was am Auto zu machen.
Und das Bild bei den Leuten im Kopf wenn sie an tuning denken sind meistens auch diese megaauffälligen Autos die ich persönlich häßlich finde und auch nicht mit in Zusammenhang gebracht werden möchte :p
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Das is echt enttäuschend. Was für Karren hoch "gehandelt werden".

Letztens auf nem Treffen nen Corsa gesehen, der den dritten Platz mit nem reingehuddelten c20Xe gemacht hat. Überall Pfusch. Technisch das Auto nix zu bieten.Kleine Bremse, vorne sogar komplett ohne stabi,....
Einfach übel. Aber den 3. Platz mit nach hause genommen. Manche Karren sind echt lächerlich!
Mein Auto ist sicherlich nicht 100 Prozent perfekt. Aber da hätte ich , und viele andere hier im Forum doch weit mehr zu bieten!!!

Leider gibt es kaum noch Sinn für Detailarbeit!!!!!
Hauptsache auf den ersten Blick auffällig!
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Genau deswegen würde ich nie mein Auto bewerten lassen, weil ich vieles selbst mache bzw es versuche - > und dabei nunmal nicht alles 100% ist !
Maren

Beitrag von Maren »

BS-111 hat geschrieben:Genau deswegen würde ich nie mein Auto bewerten lassen, weil ich vieles selbst mache bzw es versuche - > und dabei nunmal nicht alles 100% ist !
Ach das find ich garnicht so schlimm. Ist doch besser du machst das selbst und gibst dir Mühe als alles von Firmen machen zu lassen.
Es hat wohl kaum einer ein perfektes Auto. Irgendwas hat doch jeder....
Aber wenn garkein Konzept vorhanden ist bzw. es wie oben genannt nur um die Auffälligkeit geht (und die am besten dann noch schelcht verarbeitet mit Spaltmaßen zum Finger durchstecken) dann verstehe ich auch nicht wie man sich bewerten lassen kann :kotz:
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

Außerdem lernt man aus Fehlern sehr gut! Wenn mal was schiefgeht, dann weiß man nächstes Mal sicher, wie das Problem zu lösen ist. Oder man kann sich hier im Forum kundig machen!
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Maren hat geschrieben:Ach das find ich garnicht so schlimm. Ist doch besser du machst das selbst und gibst dir Mühe als alles von Firmen machen zu lassen.
Es hat wohl kaum einer ein perfektes Auto. Irgendwas hat doch jeder....
Aber wenn garkein Konzept vorhanden ist bzw. es wie oben genannt nur um die Auffälligkeit geht (und die am besten dann noch schelcht verarbeitet mit Spaltmaßen zum Finger durchstecken) dann verstehe ich auch nicht wie man sich bewerten lassen kann :kotz:
Dabei denk ich immer an diese Interviews auf Treffen mit den Fahrzeughalter : Wie hasten das, oder das gelöst ? Er: Weiß nicht hab ich nicht selbst gemacht !

Ich hab mir auch en Tigra gekauft wo schon richtig viel dran gemacht war .. C20XE, fette Bremsanlage! Is alles rausgeflogen... sorry aber so Witzlose dinge wenn dann schon das Geld anscheinend zu knapp war für ein Handbremsseil für die HA Scheibenbremse !

Aber um mal noch BacktoTopic zu kommen! Kauft euch die Zeitung nicht wenns euch nicht passt! Es ist nunmal ein Unterschied zwischen Flash oder eine Heftchen wie VW Scene wo nur Autos reinkommen wo mehr Chrom und Gold dran ist wie in einem Juwelierladen.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Habe die Flash auch bekommen! ...

Das mit den Spaltmassen und so sieht man ja in jeder Flash... und es gibt immer mal wieder Autos die nicht Perfekt sind... aber doch nicht gleich alles über einen kamm scheren!

BTW:

Welche front wäre den deiner Meinung nach angebracht für das Auto? @ Corsa A

(weil "viele" nichts über die GSi-Optik kommen lassen ;) )
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Also mir gefallen Golf Radläufe am Corsa sowieso nicht und das mit der Heckstossstange ist auch nicht die schönste lösung.
Gesperrt