Flash NUR noch zum schämen....
Flash NUR noch zum schämen....
Hab heute wiedermal die Flash erhalten und ich werde mich jetzt mit sicherheit unbeliebt machen bei dem ein oder anderen.
Aber,derjenige mit dem gelben corsa (ist soweit ich weiss hier vertreten) soll mir mal erklären mit wem er ins bett ist oder wieviel er bezahlt hat das sein wagen abgelichtet wird.
ICH würde mich für so einen "Karren" schämen.
Und es spiegelt mal wieder die "geiztunigopelszeene" perfect da.
Ein nahezu serienmässiger corsa der golf radläufe verschweisst hat zu denen die front rein garnicht passt und vom heck garnicht zu reden und die aussenfarbe verändert wurde.
Inneraum nahezu serie bis auf eine eingestellte basskiste und ein C20XE umbau wie ihn jeder 2te reinpfuscht.
Nee sorry,aber für solche "Kisten" schäme ich mich immer wieder so ein Modell bzw diese marke zu fahren.
Ich wäre auch gern mit meinen autos in eine zeitung gekommen,aber da wäre mir mein stolz zu groß mich mit soetwas ablichten zu lassen.
Sorry,aber das musste raus,muss unbedingt dieses scheiss abo abbestellen.
Aber,derjenige mit dem gelben corsa (ist soweit ich weiss hier vertreten) soll mir mal erklären mit wem er ins bett ist oder wieviel er bezahlt hat das sein wagen abgelichtet wird.
ICH würde mich für so einen "Karren" schämen.
Und es spiegelt mal wieder die "geiztunigopelszeene" perfect da.
Ein nahezu serienmässiger corsa der golf radläufe verschweisst hat zu denen die front rein garnicht passt und vom heck garnicht zu reden und die aussenfarbe verändert wurde.
Inneraum nahezu serie bis auf eine eingestellte basskiste und ein C20XE umbau wie ihn jeder 2te reinpfuscht.
Nee sorry,aber für solche "Kisten" schäme ich mich immer wieder so ein Modell bzw diese marke zu fahren.
Ich wäre auch gern mit meinen autos in eine zeitung gekommen,aber da wäre mir mein stolz zu groß mich mit soetwas ablichten zu lassen.
Sorry,aber das musste raus,muss unbedingt dieses scheiss abo abbestellen.
Re: Flash NUR noch zum schämen....
In der Opel Flash oder wo?
Kommt doch erst am 9. offiziell in die Läden oder nicht?
Bilder
Bilder

- Speedycorsales
- Senior
kannst mal ein Bild rein machen?? Auf der Page ist erst das alte Flash zu sehen!!! 

Ja in der Flash , steht doch oben im ersten oder zweiten Satz .SeRo hat geschrieben:In der Opel Flash oder wo?
Bilder![]()
Und nochmal für alle als Info , wer ein Abo hat bekommt Sie 2 Wochen früher ... obwohl der Corsa A sich diesmal wohl nicht drüber gefreut hat was da im Briefkasten war

Baumarkttuning
Hallo!
Ach Basti, reg dich doch nciht so darübe auf! Wenns dich tröstet, bei BMW und Benz gibt es auch schwarze Schaafe, die mit nix eingetragen, weil alles nur schlampig eingebaut wurde, in der Gegend prollen. Nur gibt es da nciht soo viele davon. Dess es aber bei Corsa, Tigra, Polo oder Golf so extrem ist, liegt wohl daran, dass diese Autos einfach billiger (in der Anschaffung) sind, als eine E Klasse. Und über ebay wird natürlich zunächst ein Chip mit +25 PS für 1,99 € geholt
. Immer hin weißt du, dass du nicht so tun müsstest, als ob, bei dir ist es echt 
Gruß
Micha
Ach Basti, reg dich doch nciht so darübe auf! Wenns dich tröstet, bei BMW und Benz gibt es auch schwarze Schaafe, die mit nix eingetragen, weil alles nur schlampig eingebaut wurde, in der Gegend prollen. Nur gibt es da nciht soo viele davon. Dess es aber bei Corsa, Tigra, Polo oder Golf so extrem ist, liegt wohl daran, dass diese Autos einfach billiger (in der Anschaffung) sind, als eine E Klasse. Und über ebay wird natürlich zunächst ein Chip mit +25 PS für 1,99 € geholt

Gruß
Micha
Dr.Corsa hat geschrieben: Immer hin weißt du, dass du nicht so tun müsstest, als ob, bei dir ist es echt![]()
Wieviel hat Basti dir denn gezahlt, dass du das geschrieben hast?

sgtsaad hat geschrieben:Wieviel hat Basti dir denn gezahlt, dass du das geschrieben hast?![]()
Hallo!
Er hat mir nix bezahlt. Ich sehe einfach die Bilder, die er im Umbautread postet. Diese sprechen für sich.
Gruß
Micha
Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Er hat mir nix bezahlt. Ich sehe einfach die Bilder, die er im Umbautread postet. Diese sprechen für sich.
Gruß
Micha
War ja auch nur Spaß

So wie ich das gesehen hab, gibts beim Basti keinen Pfusch

Sorry fürs OT

Bei mir gibt es schon pfusch,manchmal geht es nicht anders,versuchs aber so gut wie es geht zu vermeiden.
Meine autos waren nie top,aber um welten besser als manches modell in diesem käseblatt.
Ich hab mich ja schon für die macken an meinen autos geschämt
Meine autos waren nie top,aber um welten besser als manches modell in diesem käseblatt.
Ich hab mich ja schon für die macken an meinen autos geschämt