piepsen und rauschen bei Lautprechern
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: piepsen und rauschen bei Lautprechern
ja sry
1. hab ich im mom net viel Geld
un 2. ist der mir am nächsten bekannte Fachhändler 40 km entfernt.
also versuch ich das Problem erstma alleine zu lösen um unnötig Geld auszugeben.
1. hab ich im mom net viel Geld
un 2. ist der mir am nächsten bekannte Fachhändler 40 km entfernt.
also versuch ich das Problem erstma alleine zu lösen um unnötig Geld auszugeben.
Das Geld wär ja nicht "unnötig" gewesen wenn´s am Ende läuft.
Und das das Unsummen kosten muss ist mal gar nicht gesagt. Wenn´s Kleinigkeiten sind mach ich das z.b. für was in die Kaffekasse. Da dürfte der Sprit teurer sein.
Und das das Unsummen kosten muss ist mal gar nicht gesagt. Wenn´s Kleinigkeiten sind mach ich das z.b. für was in die Kaffekasse. Da dürfte der Sprit teurer sein.
ahja ich glaub en Fachhändler will auch sein Geld für seine Arbeit da is es mit ner kleinen Spende net getan.
Ich geb dir ne Pizza aus wenn du das Problem löst =)
Ich geb dir ne Pizza aus wenn du das Problem löst =)
Ich bin Händler und sag dir das unsere Zunft da sehr viel liberaler ist als du das von anderen Werkstätten kennst. Das Angebt für die Pizza nehm ich wahr wenn du kommen solltest.
Ok aber viele sind doch nur aufs Geld aus un wer macht den heut zu tage bitte nochwas um sonst oder für so Kleinigkeiten? viele sind das bestimmt net..
Würd ja deine Hilfe gern annehmen aber 400 Km sind mir bissel weit.
Kannste mir in Hessen jmd. empfehlen der mir helfen könnte?
Würd ja deine Hilfe gern annehmen aber 400 Km sind mir bissel weit.
Kannste mir in Hessen jmd. empfehlen der mir helfen könnte?
Stimmt, einer hat mir sogar mel einen 20er Kabelschuh geschenkt, weil ich den noch gebraucht habe!SiMsound hat geschrieben:Ich bin Händler und sag dir das unsere Zunft da sehr viel liberaler ist als du das von anderen Werkstätten kennst. Das Angebt für die Pizza nehm ich wahr wenn du kommen solltest.
Jedoch sein Lehrling wollte mir mal 5€ abknüpfen für n paar Anschlussschrauben für die Endstufe...
zu deinem problem... hab so in etwa das gleiche problem und ich hab mit jemandem gesprochen der bei uns im ACR Arbeitet, wo ich auch mein zeug her hab, wobei ich denen mitlerweile nichtmehr so ganz übern weg trau, aber er meinte es könnte sein das ich meine Lischtmaschine (*überlegt, glaub lischtmaschine hat er gesagt*) entstören lassen soll, das es daran liegen könnte
aber ich bin bei mir der festen überzeugung das es an meinen Boxen Kabel liegt das Fahrerseitig entlang geht, weil sich meine Blinker auch nichtmehr so ganz normal anhören wie se es vorher getan haben
Zu Hessen, wie weit ist Fulda von dir weg?
Kollege von mir hat im ACR gearbeitet und versteht einiges von CarHifi
aber ich bin bei mir der festen überzeugung das es an meinen Boxen Kabel liegt das Fahrerseitig entlang geht, weil sich meine Blinker auch nichtmehr so ganz normal anhören wie se es vorher getan haben
Zu Hessen, wie weit ist Fulda von dir weg?
Kollege von mir hat im ACR gearbeitet und versteht einiges von CarHifi
hmm mir hat en Kollege auch zu nem Endstörfilter geraten aber ka ob es das bringt...
Aber meine Blinker benehmen sich manchmal auch sau komisch... kommt abunzu vor das einer mit ner höhrer Frquenz blinkt und wenn ich dann Motor neustart ist es meistens weg.
Naja Fulda sind auch noch 130 Km entfernt....ich wohn im tiefsten Odenwald=(
Aber meine Blinker benehmen sich manchmal auch sau komisch... kommt abunzu vor das einer mit ner höhrer Frquenz blinkt und wenn ich dann Motor neustart ist es meistens weg.
Naja Fulda sind auch noch 130 Km entfernt....ich wohn im tiefsten Odenwald=(
besorg dir irgendwoher mal ne andere endstufe. ich hatte auch eine wo sämtliche geräuche von sich gegeben hat ausser musik. und ich hab mich am anfang dumm und dämlich gesucht.
mfg bluevison
mfg bluevison
@GK SamyD
Der Lehrling hätte absolut recht gehabt. Die Teile sind sauteuer.
Meine günstigste Bezugsquelle dafür ist JVC. Die wollen für so etwas 5 Euro das Stück (!) haben.
Der Lehrling hätte absolut recht gehabt. Die Teile sind sauteuer.
Meine günstigste Bezugsquelle dafür ist JVC. Die wollen für so etwas 5 Euro das Stück (!) haben.