@corsales: hattest du ihn damals eingetragen? du könntest mir doch dein abgasgutachten geben

ich besorg mir einfach ne air fuel ratio anzeige
mfg. Holde
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
stimmt, da geb ich dir voll und ganz recht. Darum auch z.b. beim Vectra OPC das Kleingedruckte "bei Fahrten über 800km am Stück erlischt jede Garantie"......Holde hat geschrieben:ich mein net wegen motor selber...sondern wegen dem turbo... ich würd mit keinem turbo 800km am stück fahren... tut dem sicher net gut^^
mfg. Holde
LECK MICH!blobberio hat geschrieben:stimmt, da geb ich dir voll und ganz recht. Darum auch z.b. beim Vectra OPC das Kleingedruckte "bei Fahrten über 800km am Stück erlischt jede Garantie"......
Ich will nicht sagen dass ich von der Turbotechnik viel Ahnung hab, aber sogar ich weiss dass SOWAS absoluter Schwachsinn ist^^
Holde hat geschrieben:ich mein net wegen motor selber...sondern wegen dem turbo... ich würd mit keinem turbo 800km am stück fahren...
sorry aber so machst dir keine freunde.Holde hat geschrieben:LECK MICH!![]()
ich bin 17 ich darf sowas nochCorsa A hat geschrieben:sorry aber so machst dir keine freunde.
das muss aber schon wirklich gesagt sein das diese aussage von dir sowas von unwissen wieder spiegelt.
Holde hat geschrieben:ich mein net wegen motor selber...sondern wegen dem turbo... ich würd mit keinem turbo 800km am stück fahren... tut dem sicher net gut^^
Speedycorsales hat geschrieben:Also ich hab als Winterschlampe einen Mazda 323 Turbo allrad und hatte auch eine Zeit lang eine Abgastempanzeige drin. Und wenn du die 800 km nicht an einem Stück mit Vollgas fährst wird der auch nit wirklich heiß.
Hatte auf den Bergstraßen hier bei mir im Schnee bei dauernd Vollgas und Begrenzer nie mehr wie 950 Grad Abgastemp. Und die Drifterei belastet garantiert mehr als Autobahnfahren.
Wenn ich mich irren sollte berichtigt mich