???
hoffe ihr wist jetzt was ich meine

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
nee also die fangbänder sind zur stabilisierung der tür.corsino hat geschrieben:meiner meinung nach, sind das nicht nur die bolzen. ich hab meinen corsa jetzt seit einem jahr. gleich nach dem kauf hab ich wegen dem knacken diese bolzen gleich an beiden türen getauscht. da hilten die türen auch gleich viel besser auf und das knacken war weg. jedoch halten meine türen jetzt schon wieder nicht auf.
denke ich werde mir neue fangbänder kaufen müssen, um das problem langfristig zu beseitigen.
Ronson001 hat geschrieben:ja bolzen erneuern.
corsino hat geschrieben:denke ich werde mir neue fangbänder kaufen müssen, um das problem langfristig zu beseitigen.
Adonay hat geschrieben: Meint ihr mit Bolzen die Fangbänder?
Okay dann reden wir doch vom selben Teil!Ronson001 hat geschrieben:blau - fangbänder
grün - bolzen
Jup das dachte ich mir das es um den Splint geht...leider löst das dann nicht mein Problem denke ich weil meine Türen knacken ja nicht, ich hab nur das Problem das die mich beim aussteigen immer fast erschlagen sobald ich mal bergauf parke...Ronson001 hat geschrieben:GRÜn der splint (bolzen) kost knapp über nen euro. und der macht das die tür knackt![]()
das is bei mir jetzt auch so. er knack zwar nicht so wie vor einem jahr, jedoch fliegt die tür immer zu, die stellungen in der die türen offen bleiben müssten, regeln die fangbänder.Adonay hat geschrieben:Jup das dachte ich mir das es um den Splint geht...leider löst das dann nicht mein Problem denke ich weil meine Türen knacken ja nicht, ich hab nur das Problem das die mich beim aussteigen immer fast erschlagen sobald ich mal bergauf parke...