Wegen unseren Teilen (Martin und Meine)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa2,0

Re: Wegen unseren Teilen (Martin und Meine)

Beitrag von corsa2,0 »

Auch da vermisse ich gewisse "Werte" in dieser Gesellschaft ;)

Modern ist:Mir geht es sehr gut und ich gebe aus Dankbarkeit gern davon ab :juhu:
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Also wenn ich umbauen würde (dürfte:mad :) würd ich beim Basti nen Satz bestellen. Denn von den Posts die er schon geliefert hat kann man schon raus lesen das er was aufm Kasten hat. :D

Nur is es bei uns in Österreich leider fast unmöglich einen XE geschweige denn einen LET im Corsa einzutragen. :kotz: :kotz:
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

jungs, ihr habt echt Probleme -.-
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Hmmm....ich find's auch gut, dass sich die Beiden die Arbeit gemacht haben...

Aber die Aufregung übers Nachbauen kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Wer das kopieren WILL, kauft sich so einen Satz und machts anhand der Teile ohnehin nach...Ist ja nicht so, dass es da ein Patent drauf gäbe...Leider...(siehe sämtliche egay-nachbauten)
Dass da unverschämterweise auch noch dauernd Leute nach Daten und Bildern fragen, ist allerdings schon dreist...
Das ist genau dasselbe wie jahrelange hier Leute nach Maßen für Motorhalter nachgefragt haben (von M-Treck, Hüppo oder sonstwem), um sie dann nachbauen zu können...

Also ich halts ebefalls so, wie die Meisten hier: Tuning kostet Geld und wer das nicht hat, soll sich ein Dreirad kaufen! Punkt!

mfg
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ice tiger hat geschrieben:Hmmm....ich find's auch gut, dass sich die Beiden die Arbeit gemacht haben...

Aber die Aufregung übers Nachbauen kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Wer das kopieren WILL, kauft sich so einen Satz und machts anhand der Teile ohnehin nach...Ist ja nicht so, dass es da ein Patent drauf gäbe...Leider...(siehe sämtliche egay-nachbauten)
Dass da unverschämterweise auch noch dauernd Leute nach Daten und Bildern fragen, ist allerdings schon dreist...
Das ist genau dasselbe wie jahrelange hier Leute nach Maßen für Motorhalter nachgefragt haben (von M-Treck, Hüppo oder sonstwem), um sie dann nachbauen zu können...

Also ich halts ebefalls so, wie die Meisten hier: Tuning kostet Geld und wer das nicht hat, soll sich ein Dreirad kaufen! Punkt!

mfg
les mal bitte nochmal alle beiträge und zeig mir eine stelle wo ich mich oder martin aufregen dass es kopiert wird?
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Corsa A hat geschrieben:les mal bitte nochmal alle beiträge und zeig mir eine stelle wo ich mich oder martin aufregen dass es kopiert wird?
Ich Glaube dem Corsa A gehts eher darum, dass erst versucht wird die Teile für ein Apfel und ein Ei zu bekommen und bei einem Nein dann noch so reagiert wird, dass man sagt, dass man es ja auch selber bauen kann. Obwohl man vorher ja noch gefragt hat, wie man es genau umbauen muss.

Martin und er haben sich halt echt ne ganze Weile nen Kopf gemacht, um das so anbieten zu können.

Gruß Frank
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Speedycorsales hat geschrieben:Also wenn ich umbauen würde (dürfte:mad :) würd ich beim Basti nen Satz bestellen. Denn von den Posts die er schon geliefert hat kann man schon raus lesen das er was aufm Kasten hat. :D

Nur is es bei uns in Österreich leider fast unmöglich einen XE geschweige denn einen LET im Corsa einzutragen. :kotz: :kotz:

Das Zauberwort könnte importieren heißen, nen XE LET Corsa an Ösiland importieren. ist jetzt aber ein anderes Thema :)

Hehe also wer gut tippen kann muss auch viel Ahnung haben :thumsup:
Diese Sätze liebe ich.

@ Basti & Martin INC

Tja so ist der An und Verkauf eben, schreien tun alle .
Muss ich haben, nehme ich dir sofort ab.
Endeffekt von 10 Großmäulern nehmen die 2 was ab und der 3bis 4 wollen es am liebsten geschenkt.

Habe wollen alle aber Endeffekt das Geld haben und dafür geben die wenigsten

Das ist der Grund, wieso ich keine Teile mache oder im Auftrag gebe.
Ist schon beachtlich wie lange ihr die unnötige Mails und Stundenlanges getippe aushaltet. Und am Ende kommt nichts dabei rum. Ohne das ihr so nen Thread geschrieben habt.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@Corsa A

der_zinke & tbx haben aber auf der ersten Seite was über's Kopieren angedeutet. ;)
Darum ging es mir...
Hab die Beiträge schon alle gelesen und weiß worum es dir geht. ;)

mfg
Antworten