Modern ist:Mir geht es sehr gut und ich gebe aus Dankbarkeit gern davon ab

les mal bitte nochmal alle beiträge und zeig mir eine stelle wo ich mich oder martin aufregen dass es kopiert wird?ice tiger hat geschrieben:Hmmm....ich find's auch gut, dass sich die Beiden die Arbeit gemacht haben...
Aber die Aufregung übers Nachbauen kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Wer das kopieren WILL, kauft sich so einen Satz und machts anhand der Teile ohnehin nach...Ist ja nicht so, dass es da ein Patent drauf gäbe...Leider...(siehe sämtliche egay-nachbauten)
Dass da unverschämterweise auch noch dauernd Leute nach Daten und Bildern fragen, ist allerdings schon dreist...
Das ist genau dasselbe wie jahrelange hier Leute nach Maßen für Motorhalter nachgefragt haben (von M-Treck, Hüppo oder sonstwem), um sie dann nachbauen zu können...
Also ich halts ebefalls so, wie die Meisten hier: Tuning kostet Geld und wer das nicht hat, soll sich ein Dreirad kaufen! Punkt!
mfg
Ich Glaube dem Corsa A gehts eher darum, dass erst versucht wird die Teile für ein Apfel und ein Ei zu bekommen und bei einem Nein dann noch so reagiert wird, dass man sagt, dass man es ja auch selber bauen kann. Obwohl man vorher ja noch gefragt hat, wie man es genau umbauen muss.Corsa A hat geschrieben:les mal bitte nochmal alle beiträge und zeig mir eine stelle wo ich mich oder martin aufregen dass es kopiert wird?
Speedycorsales hat geschrieben:Also wenn ich umbauen würde (dürfte:madwürd ich beim Basti nen Satz bestellen. Denn von den Posts die er schon geliefert hat kann man schon raus lesen das er was aufm Kasten hat.
Nur is es bei uns in Österreich leider fast unmöglich einen XE geschweige denn einen LET im Corsa einzutragen.![]()