sgtsaad hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, aber der Tigra hat die Serie drin
echt.....wusste ich nicht dass das die selben sind hab/hatte keine möglichkeit die mir beim corsa an zugucken!trotzdem danke das du es mir gesagt hast.hab leider noch nicht so viel erfahrung mit solchen sachen da ich noch am anfang bin mit all dem....
und hat sie wer bei ebay gefunden?
wenn ja kann ma jemand nen link schicken, kann mir das noch nicht so ganz vorstellen...aber denke das es schon perfekt ist....
wobei ich habe einen 5 türer...
Also ich war heute mal bei meinem FOH , der sagte mir das diese Dichtungen für alle Corsa B passen sollten und pro Stück/Seite 57,xx €uro excl. MwSt. kosten , auf Lager hat der die aber nicht .
jo ein foto von denen oder von denen von ebay wär nicht schlecht wenn man die form sieht findet man vieleicht ne gleichwertige günstigere alternative....
.... mir würde ein pic sehr helfen kann mir immer noch nix drunter vorstellen ...
ich würde nur die nachgekauften Dichtungen nehmen gibt verschidene Händler auch bei ebay die solche Profildichtungen zum kleben anbieten man muß ja nicht die Wucherpreise von FOH bezahlen 250-300DM umgerechnet für die Dichtung die in der Herstellung gerade mal 1-2 Euro kostet ist eine Unverschämtheit
bozzi25 hat geschrieben:ich würde nur die nachgekauften Dichtungen nehmen gibt verschidene Händler auch bei ebay die solche Profildichtungen zum kleben anbieten man muß ja nicht die Wucherpreise von FOH bezahlen 250-300DM umgerechnet für die Dichtung die in der Herstellung gerade mal 1-2 Euro kostet ist eine Unverschämtheit
Wer aber die seriendichtungen ansieht weiss das es nicht ein einfahces gummidichtprofil ist
Bringen tut die zusätzliche Dichtung auf jedenfall was kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Nur für den Preis wenn man die auswechseln muss sollte man sich es gut überlegen ob einem das Wert ist.
Dreht man halt dann die Anlage n bisschen lauter