Zusätzliche Türdichtung??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Zusätzliche Türdichtung??
Hallo,
ein kumpel von mir hat an seinem corsa b gsi eine Türdichtung dran die ich nicht hab!
hatten das nur die gsi corsas??
wo gibts die und wie teuer wird die wohl sein!
will mein corsa etwas ruhiger haben innen drin!
MfG
coldcorsa
ein kumpel von mir hat an seinem corsa b gsi eine Türdichtung dran die ich nicht hab!
hatten das nur die gsi corsas??
wo gibts die und wie teuer wird die wohl sein!
will mein corsa etwas ruhiger haben innen drin!
MfG
coldcorsa
Re: Zusätzliche Türdichtung??
Wo denn genau drann ?? Oder die Türdichtung selber ?? Am Schweller in der Türöffnung ???
Ich habe keine Ahnung ob beim Corsa B unterschiedliche Türdichtungen verbaut wurden , beim C war das mal so das der echte 1.8i - GSI andere Türdichtungen hatte die bei weitem auch besser waren... glaub mir ich sprich da aus Erfahrung da ich selbst mal nen C hatte ... 
Kannst nicht mal ein Bild von der Dichtung deines Freundes reinstellen damit man besser sieht was du meinst ?
Ansonsten bekommst diese Dichtunegn neu (und teuer) beim FOH oder eventuell auch im Zubehör (ATU,...) gebrauchte Tür-Dichtungen solltest du eventuell auch billig am Schrottplatz finden

Kannst nicht mal ein Bild von der Dichtung deines Freundes reinstellen damit man besser sieht was du meinst ?
Ansonsten bekommst diese Dichtunegn neu (und teuer) beim FOH oder eventuell auch im Zubehör (ATU,...) gebrauchte Tür-Dichtungen solltest du eventuell auch billig am Schrottplatz finden
Er meint wohl die Filsdichting,die nur OBEN an der Türe dran ist.hat mein Kumpel auch an seinem GSI.ist aber ne gute idee,hält das Wasser davon ab,in die Tür reinzulaufen.
@corsales: genau sowas meine ich!
nee mitm foto wirds schwer da mein kumpel ca. 500km weit weg wohnt!
dachte nur weil es hier ja auch ein paar gsi fahrer gibt ob die sowas auch haben!
nee mitm foto wirds schwer da mein kumpel ca. 500km weit weg wohnt!
dachte nur weil es hier ja auch ein paar gsi fahrer gibt ob die sowas auch haben!
ich fahr morgen zum FO.dann frag ich mal.Die Karrossen sind ja alle gleich.Also Passen die auch beim anderen B-Corsa.Sofern man die als einzelteil bekommt.Frageb koschd nix gell.
Hi,
ich hab die Zusatz-Dichtungen auch dran. Ist super weil ich dadurch die Windgeräusche geringer sind.
Ich vermute das gehört zum 1.6er - meiner heißt ja (da Facelift) nur noch Sport und nicht mehr GSI, aber die GSIs die ich bisher gesehen hab hatten das auch.
gruß Acki
Edith meint:
Ach ja, zum Nachkaufen sind die Schweineteuer. Lohnt meiner Meinung nach nicht wirklich.
ich hab die Zusatz-Dichtungen auch dran. Ist super weil ich dadurch die Windgeräusche geringer sind.
Ich vermute das gehört zum 1.6er - meiner heißt ja (da Facelift) nur noch Sport und nicht mehr GSI, aber die GSIs die ich bisher gesehen hab hatten das auch.
gruß Acki
Edith meint:
Ach ja, zum Nachkaufen sind die Schweineteuer. Lohnt meiner Meinung nach nicht wirklich.
man bekommt die als einzelteile, ja habe grade 2 neue gekauft (67€/Stück
) beim Freundlichen. und sie passen bei allen corsa b