sag mal funktionieren bei euch die hirne net oder lasst ihr die einfach aus beim posten?babyblauer Corsake hat geschrieben:Also ersten, möchte ich nicht mit 200 über die Autobahn jagen. Zweitens ist mein z10xe kaput und da rentiert sich einfach keine reperatur. Wenn ich günstig an nen x20xev ran komme wird das wohl ne bessere investition sein als den z10xe zu reparieren (Rep.kosten 1500euro). Des weiteren ist mir schon klar das ich das F13 nicht für immer drauf lassen will. Aber vorerst wäre es mir halt schon lieber da mich die Eintragung ja auch noch nen bissle cash kosten wird.
wär genauso wenn ich etz sagen würde ich beu mir nen c20let ein,aber den lader usw lass ich derweil weg weil da skann ich mir noch net leisten
oder ich bau auf meinem c20xe derweil den lader vom c20let lass aber den rest weg weil das kann ich mir noch net leisten
benutz mal die suche und freu dich damit du das geld nicht dort hin getragen hastallachs hat geschrieben:schau mal hier vorbei http://www.mrg-motors.de/motorumbau/motorumbau/opel und frag nach die hatten mir damals en angebot gemacht für 3500euro für den x20xev (komplett einbau tüv un so) hatte mich dann aber doch für nen neuen wagen entschieden motorumbau läuft mir ja nit weg bin ja noch jung![]()