x20xev im Corsa C

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Re: x20xev im Corsa C

Beitrag von Corsa A »

babyblauer Corsake hat geschrieben:Also ersten, möchte ich nicht mit 200 über die Autobahn jagen. Zweitens ist mein z10xe kaput und da rentiert sich einfach keine reperatur. Wenn ich günstig an nen x20xev ran komme wird das wohl ne bessere investition sein als den z10xe zu reparieren (Rep.kosten 1500euro). Des weiteren ist mir schon klar das ich das F13 nicht für immer drauf lassen will. Aber vorerst wäre es mir halt schon lieber da mich die Eintragung ja auch noch nen bissle cash kosten wird.
sag mal funktionieren bei euch die hirne net oder lasst ihr die einfach aus beim posten?

wär genauso wenn ich etz sagen würde ich beu mir nen c20let ein,aber den lader usw lass ich derweil weg weil da skann ich mir noch net leisten

oder ich bau auf meinem c20xe derweil den lader vom c20let lass aber den rest weg weil das kann ich mir noch net leisten
allachs hat geschrieben:schau mal hier vorbei http://www.mrg-motors.de/motorumbau/motorumbau/opel und frag nach die hatten mir damals en angebot gemacht für 3500euro für den x20xev (komplett einbau tüv un so) hatte mich dann aber doch für nen neuen wagen entschieden motorumbau läuft mir ja nit weg bin ja noch jung :D
benutz mal die suche und freu dich damit du das geld nicht dort hin getragen hast
allachs

Beitrag von allachs »

corsa a anstatt scheisse zu labern mit suche benutzen helf ihmn doch einfach wenn du shcon weiß was er finden würde o.O omg nur am spam
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

allachs hat geschrieben:corsa a anstatt scheisse zu labern mit suche benutzen helf ihmn doch einfach wenn du shcon weiß was er finden würde o.O omg nur am spam
halt einfach deine dumme schnautze

was er machen muss steht ganz vorne und fertig

und sei froh das es so "spamer" wie mich gibt,sonst würden hier 50 leute weniger mit nem c20ne oder c20xe rum fahren im corsa

solche leute wie du versauen es mir immer mehr hier noch irgendjemanden zu helfen,sei es an teilen für super preisen oder an hilfe

und als neuling würd eich mal den ball ganz flach halten

und da DU zu MRG empfiehlst merk ich das du absolut 0 ahnung hast und davon reichlich!!!!
allachs

Beitrag von allachs »

naja ich kenne 2 leute die mit mrg ihre guten erfahrungen gemacht haben warum dann au nit weiter empfehlen und komm erstmal klar bis mehr am rumheulen wie sonst was o.O und ob 5 posts also neuling oder nicht o.O bin froh das ich mich nicht mit sowas rumschlagen muss habe meine autos un ende nur dein gejammer lmao
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

wenn du soviel ahnung hast helf doch die wo hilfe brauchen ,
anstattt behindert rum zulabern ,
vllt hast du ahnung aber dann belehr es doch den anderen auch , und fang ned mit dein schei. gelaber immer an

oder lass es gleich rumzuposten , immers gleiche mit dir

jeder weiß das du was kannst , aber das macht dich nicht zu einem Gott etc .... also kannst auch wie ein normaler Mitglied Posten

ja ok wirst von jedem angeschleimt ya aber für die restlichten tausend mitglieder bist du nur ein basti spasti mehr nicht

du hast auch nicht alles von Geburt an gekonnt oder ???

also lass mal die schöne Jugend in Ruhe wenn was Kaputt geht greifen die schon in die richtigen Sachen wenn se Kohle haben

Grüßle Erkan
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

auch du solltest lieber auf deine wortwahl achten und manchmal lieber nix schreiben
FaRe6_KiLLa

Beitrag von FaRe6_KiLLa »

der erste schleimer :thumsup:
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Nö du,wenns Kaput geht isses wieder ein Scheiß Opel. Aber das selber verpfuscht wurde sieht dan keiner ein.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:wenn du soviel ahnung hast helf doch die wo hilfe brauchen ,
anstattt behindert rum zulabern ,
vllt hast du ahnung aber dann belehr es doch den anderen auch , und fang ned mit dein schei. gelaber immer an

oder lass es gleich rumzuposten , immers gleiche mit dir

jeder weiß das du was kannst , aber das macht dich nicht zu einem Gott etc .... also kannst auch wie ein normaler Mitglied Posten

ja ok wirst von jedem angeschleimt ya aber für die restlichten tausend mitglieder bist du nur ein basti spasti mehr nicht

du hast auch nicht alles von Geburt an gekonnt oder ???

also lass mal die schöne Jugend in Ruhe wenn was Kaputt geht greifen die schon in die richtigen Sachen wenn se Kohle haben

Grüßle Erkan
ich bin eigentlich net so,aber für spasti werd ich dir die fresse eintreten wenn du mir einmal vor die augen kommst!!!!

und wenn du den ganzen threat gelesen hättest würdest du sehen das ich schon geholfen hatte,nur will von euch billig pfusch murksern keiner tips oder erfahrungen hören

allachs -> LOL
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

FaRe6_KiLLa hat geschrieben:der erste schleimer :thumsup:
ich schleim garantiert nich.. les dir dein komment mal durch vielleicht machts ja mal klick

wieso sollte ich beim corsa a schleimen ? ich kenn ihn nich und er wohnt wasweißichwievielhundertkilometer weit weg

der ton macht die musik, der bei dir bischen falsch is
Antworten